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September 1, 2022

N1 Bet und Partner bieten einzigartige Promos

Tobias Schneider
WriterTobias SchneiderWriter
ResearcherHaruki NakamuraResearcher

N1-Partnergruppe, die Muttergesellschaft von N1 Bet, gab den Gewinner ihrer neuen Werbekampagne mit dem Namen „Mystery Drops“ bekannt. Mit der Chance, einen lukrativen Pot zu gewinnen, bietet die Promo den Spielern doppelten Spaß beim Spielen von Spielautomat Hunter. 

N1 Bet und Partner bieten einzigartige Promos

Während des Spiels nehmen die Spieler gleichzeitig an Gewinnziehungen teil. Mit einzigartigen, einzigartigen Promos verbessert das Unternehmen weiterhin die eSport-Wettfunktionen. Als Branchenpionier passt es Werbeaktionen kreativ an, um sie an Kulturen auf der ganzen Welt anzupassen. Als neuerer Sportwettenanbieter bietet N1 Bet ähnliche Aktionen an, um Kunden anzulocken.

Die progressiven Preise bieten den Spielern drei Stufen, darunter Major, Grand und Mega, und verleihen den Gewinnern echtes Geld. Spieler können während des Aktionszeitraums bis zu 500.000 Euro gewinnen. N1 Partners startete die Werbeaktionen über Online-Spielothek-Operationen. Bis heute haben die Gewinner mehr als 2500 verschiedene Preise erhalten Websites für Online-Sportwetten im Portfolio des Unternehmens, wie Fight Club und N1 Bet. Die Werbeaktionen entwickeln sich weiter, da das Unternehmen Anreize auf Esport-Wettseiten und anderen Seiten wie Spielautomat Hunter anbietet.

Spielautomat Hunter

Spielautomat Hunter Spielothek bietet aufregende Nervenkitzel für Anfänger und erfahrene Wetter. Von maskierten Banditen bis hin zu Themen-Spielautomaten bietet das Unternehmen verschiedene Arten von Spielen an. Boni und Werbeaktionen locken Spieler dazu, an der umfangreichen Sammlung von Spielaktivitäten des Spielotheken auf den besten Esports-Wettseiten teilzunehmen. Spielautomat Hunter bietet einen Willkommensbonus und Treueprämien und nutzt die Kraft des Casinospiels, um das Interesse der Spieler zu wecken. Seine Actionfilmthemen und klassischen Fruchtrollen sprechen Spieler mit unterschiedlichem Hintergrund an.

Über die N1 Partners Group

Die N1 Partners Group ist ein Glücksspielanbieter, der eine Vielzahl hochwertiger Online-Wett-Websites und -Produkte anbietet. Zu den Marken im Portfolio des Unternehmens gehören angesehene Spielotheken wie Fight Club, N1 Bet und Joo Spielothek.

Auf Nachfrage gab der Gewinner der Aktion begeistert zu, von dem Gewinn überrascht worden zu sein. Er plant, eine Fahrradausrüstung zu kaufen, um seinen Sohn auf eine Fahrradtour mitzunehmen.

Die N1 Partners Group gratulierte dem Gewinner schnell aufrichtig. Yaroslav Laptev ist Chief Product Officer und plant die Einführung zusätzlicher Preise, um Kunden zu belohnen, die spielen.

Psychologie hinter Spielothek-Aktionen

Da Online-Glücksspiele immer beliebter werden, bewerten Experten, wie sich Werbung auf Spieler auswirkt. Werbeaktionen und Anreize können den Wunsch steigern, bei Glücksspielen zu wetten, und zu Glücksspielproblemen führen. Lobbygruppen behaupten, dass Werbung eine Rolle bei der Entwicklung spielt, wie Menschen Glücksspiele auf der ganzen Welt sehen. 

Elegante Anzeigen mit schönen Menschen, die Millionen gewinnen, verherrlichen das Glücksspiel, um Lottoscheine und Spielothek Spiele zu verkaufen. Laut diesen Gruppen haben sich wiederholende Werbung und Werbeaktionen die weit verbreitete Akzeptanz von Glücksspielen geweckt, die die Menschen einst als Schema betrachteten, um schnell reich zu werden. Gegner von Spielothek-Aktionen schätzen traditionelle Werte wie Bildung, Verantwortung, harte Arbeit und Ausdauer.

Führungskräfte der Glücksspielbranche verteidigen Werbemarketing, indem sie darauf hinweisen, dass Werbung niemals Negativität betont und dass das Geschäft von Spielotheken Unterhaltung und Fantasie ist. Durch das Angebot einer messbaren und realen Belohnung zeigen N1 Bet und andere Spielotheken der N1 Partners Group ein angemessenes Engagement für verantwortungsvolle Werbung.

Sozial verantwortliche Werbeaktionen spiegeln ein Muster wider, bei dem Kunden geschützt und Verhaltenskodizes eingehalten werden. Während Spielothek-Anzeigen seit langem versuchen, das Glücksspiel zu normalisieren, lösen Anzeigen und Werbeaktionen häufig Suchtverhalten aus. Renommierte Marken überprüfen die Werberichtlinien, um sicherzustellen, dass Best Practices umgesetzt werden.

Verantwortungsvolle Werbung

Loto-Quebec bietet ein Beispiel für gute Werbepraktiken. Nach einer Überprüfung der Werbung des Unternehmens wurden wichtige Marketing- und Werberichtlinien integriert. Hier sind einige der Praktiken des Unternehmens:

  • Gemäß der Marketingrichtlinie verbietet das Unternehmen alle übermäßig aggressiven Anzeigen, lehnt Werbeaktionen ab, die minderjährige Spieler anziehen, und verzichtet auf Vertreter, die bei Jugendlichen beliebt sind. Darüber hinaus weigert sich das Unternehmen, in Programmen zu werben, die sich hauptsächlich an Minderjährige richten.
  • Das Unternehmen hebt die Gewinnchancen hervor, um sicherzustellen, dass die Spieler sich der Gewinnchancen bewusst sind. Loto-Quebec ging speziell auf diesen Punkt ein, welche Gruppen versuchen, verantwortungsbewusstere Werbung im Zusammenhang mit Glücksspielen zu fördern.
  • Durch die Präsentation von Fernsehwerbespots, in denen Sendezeit darauf verwendet wird, Spieler vor Glücksspielgefahren zu warnen, und der Förderung von Hotlines fördert das Unternehmen verantwortungsvolles Spielen.
  • Die Unternehmensrichtlinie verbietet auch die Ausrichtung auf bestimmte Gruppen, während ein Produkt beworben wird. Beispielsweise hat das Unternehmen ein Sofortlotterieprodukt eingestellt, das den Mitgliedern der chinesischen Community nicht gefiel. Die Community-Mitglieder wollten in der Werbung für ein Spiel keinen Bezug zu traditionellen Bräuchen sehen. Aus Respekt vor der Gemeinschaft zogen die Führungskräfte die Anzeige zurück.

Die einzigartige Aktion von N1

Die N1 Partners Group integriert einen multifunktionalen Aggregator zur Erleichterung von Werbeprojekten, der es dem Unternehmen ermöglicht, einzigartige Kampagnen für Gewinnspiele zu entwickeln. Benutzer können teilnehmen, indem sie Online-Spielothek Spiele spielen und gleichzeitig an Ziehungen für Preise teilnehmen. Wenn ein Spieler eines der drei Level in der Kampagne gewinnt, einschließlich Major, Grand oder Mega, geht er mit einem lukrativen Jackpot davon. 

Der Werbeanreiz bietet progressive Preise und zieht eine beträchtliche Beteiligung von neuen und treuen Spielothek-Spielern an. Durch die Implementierung verantwortungsbewusster Werbeaktionen können Spielotheken dazu beitragen, unterhaltsame Erlebnisse zu schaffen und gleichzeitig verantwortungsbewusste Werberichtlinien einzuhalten.

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Tobias, ein digitaler Enthusiast mit einer tief verwurzelten Liebe zu Casinos, hat sich auf die Lokalisierung von Online-Casino-Inhalten spezialisiert, die auf das deutsche Publikum zugeschnitten sind. Seine sprachliche Brillanz, gepaart mit direkten Spielerkenntnissen, garantiert ein immersives Erlebnis für deutsche Spieler.

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