Age of Empires Esport-Wetten

Age of Empires ist eine preisgekrönte Reihe von Echtzeit-Strategiespielen (RTS), die über einen Zeitraum von über zwei Jahrzehnten veröffentlicht wurden. Dieses außergewöhnliche historische RTS hat die Herzen von Millionen von Gaming-Enthusiasten erobert, einschließlich derer, die sich für Esports-Wetten interessieren. Die Liste der Liebhaber von Age of Empires ist lang und wächst weiter. Dies könnte durch seine hervorragenden Funktionen erklärt werden, darunter faszinierende historische Themen, viele Zivilisationen, echtes Gameplay und epische Grafiken.

Interessanterweise sind die Fähigkeiten der Spieler der Serie mit künstlicher Intelligenz (KI) etwas begrenzt, sodass sie keinen Vorteil gegenüber menschlichen Spielern haben. Dies liefert Fairplay, was die meisten Letzteren mögen.

Age of Empires Esport-Wetten
Alles über die Age of Empires-Serie im Laufe der Jahre

Alles über die Age of Empires-Serie im Laufe der Jahre

Zum Zeitpunkt des Schreibens (Januar 2022) enthält Age of Empires neun Spiele. Sehen Sie sich die wichtigsten PC-exklusiven Titel an:

Zeitalter der Imperien (1997)

Dies war das erste Age of Empires-Spiel, das Ensemble Studios 1997 veröffentlichte. Xbox Game Studios veröffentlichte diesen Titel, der die Genie-Game-Engine nutzt. Es waren nicht viele RTS-Spiele damals erhältlich, und dies war die erste mit einem historischen Thema.

GameSpot, im Volksmund bekannt für seine umfassenden Spielekritiken, definierte Age of Empires als eine Kombination aus Blizzard Entertainments Warcraft: Orcs & Humans und Sid Meier’s Civilization. Aber diese amerikanische Videospiel-Website beschrieb ihr Design auch als etwas verwirrt. Trotz dieser und anderer negativer Bewertungen von Kritikern wurde dieses Spiel gut aufgenommen und verkaufte sich in drei Jahren mehr als drei Millionen Mal.

Microsoft veröffentlichte 1998 das Erweiterungspaket Age of Empires: The Rise of Rome von Age of Empires.

Zeitalter der Imperien II (1999)

Wie der erste Age of Empires-Titel nutzt Age of Empires II: The Age of Kings die Genie-Spiel-Engine. Das Gameplay dieser Titel ist ebenfalls ähnlich. Aber im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der den Spielern zwölf Zivilisationen zur Auswahl bietet, verfügt Age of Kings über dreizehn davon aus dem Nahen Osten, Asien und Europa.

2000 erschien die Erweiterung von Age of Kings, The Conquerors. Die meisten Spieler waren beeindruckt, dass es mit zusätzlichen neuen Funktionen ausgestattet war, darunter fünf weitere Zivilisationen.

Zeitalter der Imperien III (2005)

Dies ist der dritte Hauptteil der AoE-Reihe. Age of Empires III bietet eine Fülle neuer Features, wie z. B. Heimatstädte, um Spieler mit Ressourcen und Upgrades zu versorgen. The WarChiefs, die erste Erweiterung dieses Spiels, wurde 2006 in die Spielewelt eingeführt. 2007 veröffentlichten die Microsoft Game Studios ihre zweite Erweiterung, The Asian Dynasties.

Zeitalter der Imperien IV (2021)

Relic Entertainment hat mit World's Edge zusammengearbeitet, um Age of Empires IV zu entwickeln, das ursprünglich Ende Oktober 2021 veröffentlicht wurde. Es teilt mehrere Funktionen mit Age of Empires II. MobileSyrup, ein kanadischer Buchmacher, der verschiedene Tech-Produkte rezensiert, beschrieb diesen Titel sogar als letzteren, aber mit einem neuen Anstrich.

Es ist auch bemerkenswert, dass Age of Empires auch diese Spin-off-Spiele hat:

  • Zeitalter der Mythologie (2002)
  • Zeitalter der Mythologie: Die Titanen (2003)
  • Age of Empires: Das Zeitalter der Könige (2006)
  • Age of Empires: Mythologien (2008)
  • Age of Empires Online (2011)
Alles über die Age of Empires-Serie im Laufe der Jahre
Age of Empires Wetten 2022 : alles, was Sie wissen müssen

Age of Empires Wetten 2022 : alles, was Sie wissen müssen

Die meisten Videospiel-Enthusiasten gönnen sich gerne Age of Empires-Wetten. Dazu gehören Unternehmen, die ihre Gewinne maximieren wollen. Es geht jedoch nicht nur um materiellen Gewinn. Ein großer Teil der an dieser Aktivität teilnehmenden Parteien ist von der Aufregung fasziniert, die sie bietet.

Außerdem sind Age of Empires eSport-Wetten bequem einfach. Zunächst müssen die Spieler einen Buchmacher mit der einzigartigen Kombination von Merkmalen identifizieren, nach denen sie suchen. Dann müssen sie ihre Spielkonten aufladen, um auf ihr bevorzugtes AoE-Team oder ihre bevorzugten Spieler zu wetten. So einfach ist das!

Wie viele erfahrene Spieler bereits bemerkt haben, ist das Wetten auf Age of Empires dem Wetten auf viele andere Sportereignisse ähnlich. Den Spielern stehen viele Spiele zur Auswahl. Was noch attraktiver ist, ist, dass es einen großen Pool gibt eSport-Wettseiten verfügbar, die alle unterschiedliche Märkte für sie bereitstellen.

Es ist wichtig, die grundlegenden Begriffe zu lernen, die beim AoE-Wetten verwendet werden, um rücksichtslose Fehlkalkulationen zu vermeiden. Zum Beispiel erfordert das Platzieren der Moneyline-Wette, dass die Spieler vorhersagen, welches Team wahrscheinlich ein bestimmtes Event gewinnen wird. Wenn man das nicht von vornherein versteht, könnte es schwierig sein, auf diesen legendären Esport zu setzen.

Age of Empires Wetten 2022 : alles, was Sie wissen müssen
Warum ist Age of Empires beliebt?

Warum ist Age of Empires beliebt?

Zweifellos hat dieses Esportspiel eine der größten Fangemeinden weltweit. Warum können E-Sport-Liebhaber von dieser Strategie-Videospielserie nicht genug bekommen? Im Folgenden sind die wichtigsten Gründe aufgeführt.

Age of Empires Internet-Community

Die virtuelle Community von Age of Empires ist breit gefächert und umfasst Spieler aus allen Teilen der Welt. Diese Personen verbindet nicht nur ihre Liebe zu diesem Esports-Titel. Sie klären sich auch gegenseitig über eine Reihe von Themen auf, darunter:

  • Wie man in den Foren von Age of Empires navigiert und maximal davon profitiert
  • Age of Empires Events und Wettmöglichkeiten
  • Wie man seine AoE-Spiel- und Wettfähigkeiten verbessert
  • Die besten Features der aktuellen AoE-Titel und was sie in zukünftigen Versionen sehen möchten

Der Zusammenhalt dieser Community zieht jeden Tag mehr Age of Empires-Fans an, was dieses Spiel noch beliebter macht.

Age of Empires online spielen

Die Leichtigkeit, Age of Empires zu spielen, ist ein weiterer Faktor, der weiterhin die Aufmerksamkeit von Spielern auf sich zieht, die sich für Esports begeistern. Man braucht nicht einmal jahrelange Erfahrung, um dieses Spiel online, zu Hause, unterwegs oder an jedem anderen geeigneten Ort zu spielen.

Warum ist Age of Empires beliebt?
Wie man Age of Empires spielt

Wie man Age of Empires spielt

Einige Spieler ziehen Age of Empires vor andere Videospiele weil es mühelos seine Systemanforderungen erfüllt und verschiedene Titel genießt. Dazu gehören ein 64-Bit-Prozessor, 8 GB RAM (Speicher) und NVIDIA® GeForce® GT 420 (Grafik). Beachten Sie, dass diese nicht behoben sind; Außerdem können sie von einer Ausgabe von Age of Empires zur anderen variieren.

Größte Spieler und Teams von Age of Empires, auf die man wetten kann

Prominente Spieler von Age of Empires haben ebenfalls zur Popularität dieser Videospielserie beigetragen. Meistens schauen jüngere Spieler zu ihnen auf. Sie spielen dieses Spiel oft, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und hoffentlich so gut zu sein wie die Spieler, die sie bewundern.

Die meisten der heutigen Spieler mit AoE-Kenntnissen haben Fans, die jedes Match verfolgen, das sie spielen. Darüber hinaus unterstützen sie diese Spielerteams und ermutigen ihre Freunde, auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Dies hat die Akzeptanz dieses RTS weltweit massiv erhöht.

Wie man Age of Empires spielt
Gibt es Age of Empires-Meisterschaften?

Gibt es Age of Empires-Meisterschaften?

Ja. Es gibt verschiedene Age of Empires globale Turniere wo Spieler und Teams gegeneinander antreten, um einen bestimmten Betrag zu gewinnen. In den meisten Fällen wird der Preispool unter den teilnehmenden Teams aufgeteilt, jedoch in einem vorher festgelegten Verhältnis. Da diese Videospielserie verschiedene Titel hat, variieren andere Turnierfunktionen.

Beispielsweise wurde das 2v2 World Cup 2020-Turnier für Age of Empires II-Teams abgehalten. Es kam mit einem 2-gegen-2-System, einem GSL-System und einem Einzelausscheidungsformat und einem Preispool von 28.570 US-Dollar. Die Age of Empires-Teams, die den ersten Platz (China A) und den zweiten Platz (Norwegen A) belegten, erhielten 7.200 USD bzw. 5.100 USD.

2021 gab es eine Global Championship für Spieler von Age of Empires III. Im Gegensatz zur 2v2-Weltmeisterschaft 2020 hatte dieses Turnier einen Preispool von 5.000 US-Dollar. Der Gewinner, Haitch, ging mit 1.500 $ nach Hause, während der Zweitplatzierte, Mitoe, 1.000 $ erhielt.

Insbesondere nehmen verschiedene Jurisdiktionen an Age of Empires-Weltmeisterschaften teil. Dazu gehören das Vereinigte Königreich, Kanada, Finnland, Österreich, die Vereinigten Staaten, die Türkei, Frankreich, die Niederlande, Australien, Deutschland und Polen. Wie erwartet investieren Spieler und Teams, die an diesen Turnieren teilnehmen, viel Zeit in die Vorbereitung, um ihre Gegner zu schlagen und ihr Land stolz zu machen.

Es gibt auch AoE-Turniere für Age of Empires IV, auf die es sich definitiv lohnt zu wetten:

Gibt es Age of Empires-Meisterschaften?
Finden Sie die besten Esports-Buchmacher für Age of Empires

Finden Sie die besten Esports-Buchmacher für Age of Empires

Spieler können auf den unzähligen verfügbaren Online-Websites für Esports-Wetten auf AoE wetten. Aber es ist immer eine fantastische Idee, zuerst die Funktionen eines Buchmachers zu überprüfen, bevor Sie sich für ihn entscheiden. Sehen Sie sich einige der Fragen an, die jeder beantworten sollte, bevor Sie sich bei einer Plattform registrieren, um auf diese Videospielserie zu wetten:

  • Bietet es günstige Quoten für Age of Empires?
  • Welche Zahlungsmethoden stehen für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung? Sind sie sicher und schnell?
  • Akzeptieren die bereitgestellten Ein- und Auszahlungsoptionen die Landeswährung des Spielers?
  • Ist es möglich, auf Age of Empires auf dem Handy zu wetten?
  • Können Spieler in mehreren Sprachen auf die E-Gaming-Wett-App zugreifen?
  • Ist der Kundensupport des Buchmachers zuverlässig und verfügt er über praktische Methoden?
  • Welche Behörde hat den Buchmacher lizenziert, um in der Gerichtsbarkeit des Spielers tätig zu werden?
  • Hat der Buchmacher spezielle Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass Benutzerkonten gehackt werden können?

Ausreichende Antworten auf diese Fragen zu erhalten, ist von entscheidender Bedeutung, da dies darüber entscheidet, ob ein Wetter fantastische Age of Empires-Wetterfahrungen hat oder schreckliche. Während sie im Internet nach den besten Age of Empires-Anbietern suchen, sind hier einige erstklassige Optionen, über die sie nachdenken können:

  • 22Wette
  • Casumo
  • 1xBet
  • ToniBet
  • Betson
  • Gewinner
  • 10Bet
Finden Sie die besten Esports-Buchmacher für Age of Empires
Folgen Sie den besten Age of Empires-Teams, um genau zu wetten

Folgen Sie den besten Age of Empires-Teams, um genau zu wetten

Wenn ein Spieler auf Age of Empires wetten möchte, sollte er sich dieses Video ansehen die besten Mannschaften des Spiels und ihre jüngsten Auftritte. Dies könnte ihnen bei ihrer Wettreise helfen, indem es die Vorhersage von Favoriten und Außenseitern erleichtert.

Hier sind einige bemerkenswerte Age of Empires-Teams, die es wert sind, verfolgt zu werden:

Nachwirkungen

Dieses Team ist dafür bekannt, an Age of Empires II-Turnieren teilzunehmen, das erste war Into the Darkness (2016), das es gewann. Damals bestand Aftermath aus MbL, Liereyy und Hearttt, aber jetzt gehören auch Hera und Nicov zu diesem Kader.

Team GamerLegion

Diese deutsche eSports-Organisation wurde 2017 gegründet. Obwohl die meisten Leute sie für das Aufstellen von Dienstplänen in League of Legends kennen, hat sie auch ein großartiges AoE-Team.

Vietnam-Legenden (VNA)

Ursprünglich von All, KoolPixel und Binh gegründet, nimmt Vietnam Legends seit fast zwei Jahrzehnten an Age of Empires-Turnieren teil. Ab Januar 2022 bestand der aktive Kader dieses Teams aus ACCM, SongSong, CooL, saymyname und BadBoy.

Suomi

Dieses Team wurde von finnischen Age of Empires II-Spielern gegründet, die gemeinsam an den Turnieren dieses Titels teilnehmen wollten. Seine aktiven Spieler sind Jupe, TheMax, Villese, Rubenstock und Zuppi.

Weitere Teams, die dafür bekannt sind, Age of Empires zu spielen, sind Team Secret, Infinity Legends, SalzZ, Tempo Storm, Rulers of Rome, Clown Legion, Dark Empire und Heresy.

Folgen Sie den besten Age of Empires-Teams, um genau zu wetten
Vor-und Nachteile

Vor-und Nachteile

Die meisten Spieler, die erwägen, ihre Age of Empires Wett- oder Spielreise zu beginnen, möchten wissen, was für sie dabei herauskommt. Nun, das sind die zu erwartenden Vor- und Nachteile.

Vorteile

  • Verfügbarkeit: Die meisten Age of Empires-Titel sind dank ihrer Verfügbarkeit auf Steam, im Microsoft Store und im Xbox Game Pass ziemlich einfach zugänglich. Darüber hinaus kann ein Großteil der Teile kostenlos auf iOS-, Windows- und Android-Geräten gespielt werden.
  • Spielbarkeit: Jeder interessierte Spieler kann das Spiel spielen. Es reicht aus, ein paar Artikel darüber durchzugehen, um sie über das Gameplay und die Themen aufzuklären, damit sie genau wissen, was sie erwartet. Konsequentes Üben ist jedoch obligatorisch für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten.
  • Lehrreich: Interessanterweise bietet Age of Empires mehr als nur Unterhaltung. Es stattet Spieler auch mit nützlichen Fähigkeiten aus, wie z. B. der Nutzung verschiedener Ressourcen, dem Erfolg in einem hart umkämpften Umfeld und Innovationen.
  • Qualität: Dieses eSport-Spiel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die nach den besten eSport-Spielen suchen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Die Optik und Grafik hat sich im Laufe der Jahre enorm verbessert. Es gab auch eine bemerkenswerte Verbesserung bei anderen Funktionen wie Zivilisationen, KI und Soundtracks.

Con

  • Obwohl diese Spielserie ziemlich einfach zu spielen ist, ist sie etwas schwierig zu meistern, insbesondere für Amateurspieler.
Vor-und Nachteile
Quoten von Age of Empires verstehen

Quoten von Age of Empires verstehen

In eSport-Spielen wie Age of Empires stellen Quoten die Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Ergebnis dar. Dies könnte so sein, als würde ein bestimmtes Team ein Turnier gewinnen oder ein Spieler einen anderen schlagen.

Sie helfen Wettern, ihre möglichen Gewinne zu berechnen, nachdem sie auf verschiedene Spiele von Age of Empires gesetzt haben. Typischerweise unterscheiden sie sich von einem Buchmacher zum anderen und können in verschiedenen Formaten vorliegen. Spieler sollten sie verstehen, um Favoriten von Außenseitern zu unterscheiden und die vernünftigsten Wetten zu platzieren.

Im Folgenden sind die beliebtesten Arten von AoE-Quoten aufgeführt, die Buchmacher anbieten:

  • Bruchquoten: Diese Quoten sind bei britischen Esports-Buchmachern beliebt. Die meisten Wettenden mögen sie, weil sie ziemlich unkompliziert sind. Wenn beispielsweise ein bestimmtes Age of Empires-Team eine Quote von 2/5 hat, erhalten die Spieler 2 $ für jeweils 5 $, die sie einsetzen und gewinnen.
  • Dezimalquoten: Die meisten Wettenden können ihre potenziellen Gewinne auch leicht anhand von Dezimalquoten berechnen. Sie müssen nur ihre Einsätze damit multiplizieren.
  • Amerikanische Chancen: Amerikanische Quoten werden hauptsächlich von Esports-Wettseiten in den USA oder Kanada angeboten. Sie können entweder positive Zahlenquoten oder negative Zahlenquoten sein. Ersteres zeigt die mögliche Auszahlung, wenn ein Spieler 100 $ setzt, während letzteres anzeigt, wie viel man setzen muss, um eine Chance auf den Gewinn von 100 $ zu haben.
Quoten von Age of Empires verstehen
Wett Tipps & Tricks

Wett Tipps & Tricks

Age of Empires-Wetter können einige nutzen praktische Strategien um Spaß am Wetten auf diesen eSport zu haben. Man kann damit beginnen, nur die beste Website für Videospielwetten auszuwählen, die Spieler aus ihrem Land akzeptiert. Idealerweise sollte der Buchmacher, den sie auswählen, auch über eine für Mobilgeräte optimierte Website, verschiedene Zahlungsoptionen, aufstrebende Kundendienstmitarbeiter und bequeme Wettquoten verfügen.

Ein weiterer praktischer Age of Empires-Wetttipp ist, dieses Spiel zu recherchieren, bevor Sie Wetten platzieren. Wetter sollten sich die bevorstehenden Turniere und die teilnehmenden Mannschaften/Spieler ansehen, um die besten Wettmöglichkeiten zu ermitteln.

Amateure sollten nicht zweimal darüber nachdenken, professionelle AoE-Wetter zu konsultieren; Sie könnten ein oder zwei Dinge darüber lernen, wie man gewinnt.

Wett Tipps & Tricks