Rainbow Six Siege Esport-Wetten

Vor einigen Jahren von Ubisoft veröffentlicht, gehört Tom Clancy’s Rainbow Six Siege aktuell in die Kategorie der hochrangigen Esports-Spiele. Die meisten Leute bezeichnen dieses Ego-Shooter-Videospiel (FPS), das Ubisoft Montreal 2015 veröffentlichte, als R6. Ursprünglich war es auf Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4 verfügbar. Einige Jahre später, im Dezember 2020, wurde eine aktualisierte Rainbow Six-Version veröffentlicht, die auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 spielbar ist, wodurch dieses Spiel für mehr FPS verfügbar wurde Fans weltweit.

Es ist bemerkenswert, dass Rainbow Six Tom Clancy’s Rainbow 6: Patriots ersetzte, das 2014 wegen technischer Komplikationen eingestellt wurde. Ubisoft entschied, dass es am besten wäre, wenn das Rainbow Six-Franchise es den Spielern ermöglichen würde, einige der weltweit bekanntesten Anti-Terror-Agenten nachzuahmen. Das Team, das Rainbow Six Siege entwickelt hat, war detailorientiert, um die glaubwürdigsten Belagerungsszenen zu produzieren. Dies erforderte erstklassige Fähigkeiten in der Entwicklung von Videospielen und umfangreiche Recherchen, um reale Militäroperationen zu verstehen. Die Entwickler von R6 mussten sich sogar von mächtigen Anti-Terror-Einheiten aus verschiedenen Teilen der Welt beraten lassen.

Wie spiele ich Rainbow 6 Siege?

Wie spiele ich Rainbow 6 Siege?

Wetter, die planen, R6 eSport-Wetten aufzunehmen, sollten lernen, wie dieses hochgelobte Spiel funktioniert. Es nutzt die RealBlast-Technologie von Ubisoft, die die Bereitstellung zerstörerischer Umgebungen ermöglicht.

Das bedeutet, dass das System dynamisch ist und die Spieler ermutigt, zusammenzuarbeiten und wachsam zu bleiben, um ihre Umgebung zu meistern. Darüber hinaus sind die verfügbaren Karten beeindruckend vielfältig, mit Unterscheidungsmerkmalen wie Standort, Tageszeit, Maßstab und Design. Bemerkenswerterweise stellt jeder von ihnen eine neue Herausforderung dar, um die Spieler dazu zu bringen, neue Taktiken zu entwickeln.

Rainbow Six Siege kommt mit zwei Arten von Operatoren – Angreifer und Verteidiger. Die Rolle des ersteren besteht darin, das Ziel zu durchbrechen, zu klären und die Kontrolle darüber zu übernehmen. Auf der anderen Seite hat ein Verteidiger die Aufgabe, das Ziel zurückzuhalten und alles zu tun, um Angreifer daran zu hindern, durch die Eingänge zu brechen.

Ein Spieler entscheidet die Rolle, die er in den verfügbaren Spielmodi spielen möchte, einschließlich Geisel, Sicherheitsbereich, Bombe, Situationen und taktischer Realismus. Sie dürfen auch ihre Waffen und Ausrüstung anpassen, je nachdem, was ihrer Meinung nach zu ihnen passt. Jeder Betreiber hat Anspruch auf:

  • Zwei Gadgets: R6 hat zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags 36 davon.
  • Eine Sekundärwaffe: Über 70 einzigartige Sekundärwaffen sind in diesem Spiel verfügbar.
  • 1 – 3 Primärwaffen: Spieler können sie mit Zubehör-Skins, Waffen-Skins oder Talismanen personalisieren.
Wie spiele ich Rainbow 6 Siege?
So wetten Sie auf Rainbow Six Siege

So wetten Sie auf Rainbow Six Siege

Auf Rainbow Six Siege zu wetten ist ein Kinderspiel. Spieler können Wetten bequem von zu Hause aus oder an jedem anderen Ort platzieren, den sie für geeignet halten. Allerdings sollten sie zuerst das Beste finden eSport-Wettseite, registrieren Sie sich als Wetter und verifizieren Sie ihre Konten. Die Wettplattform kann Verifizierungsdokumente wie einen von der Regierung ausgestellten Ausweis anfordern, die bestätigen, dass der Spieler das gesetzliche Alter erreicht hat, das für einen Spieler in seiner Gerichtsbarkeit erforderlich ist.

Vor dem Wetten auf R6 sollte ein Spieler auch eine Einzahlungs-/Auszahlungsmethode wählen, um seine Glücksspielkonten zu finanzieren und Finanzen von ihnen zu verschieben. Dann ist es auch ratsam, sich mit E-Sport-Wetten zu befassen, um die Grundlagen von R6-Wetten und die zu beachtenden Best Practices zu verstehen. Einige der Details, die es wert sind, entdeckt zu werden, sind R6-Wettoptionen und Turniere.

Beim Wetten auf Rainbow Six Siege analysieren versierte Spieler zunächst die verfügbaren Spiele, bevor sie ihr Geld einsetzen. Um sie anzuzeigen, sollte man zum Esports-Hub auf der ausgewählten Online-Esports-Wettseite gehen und auf „Rainbow Six Siege“ klicken. Anfängern wird empfohlen, kleine Beträge zu setzen, vorzugsweise $10 - $20. Dadurch können sie auf der sicheren Seite sein, da sie möglicherweise nicht verstehen, ob die Chancen zu ihren Gunsten stehen oder nicht.

So wetten Sie auf Rainbow Six Siege
Warum ist R6 beliebt?

Warum ist R6 beliebt?

Rainbow Six Siege gehört zu den Ego-Shooter-Spielen mit den prominentesten Spielerbasen weltweit. Sehen Sie sich einige der Faktoren an, die seine steigende Popularität in der boomenden Glücksspielbranche erklären.

Internet-Community

Rainbow Six Siege verfügt über eine riesige, vielfältige Internet-Community, die dazu beiträgt, dass es ein würdiger Konkurrent für andere Videospiele wie z C.S.: Los und League of Legends. Seine Mitglieder interagieren oft über verschiedene Plattformen oder Foren, wo sie dieses Spiel diskutieren, einschließlich seiner fantastischen Funktionen und Mängel.

Da die Online-Community von Rainbow Six Siege geschlossen ist, ist es üblich, dass R6-Liebhaber Tipps zum Wetten austauschen. Einige sprechen über die zuverlässigsten Buchmacher auf globaler Ebene und wertvolle Strategien zur Nutzung ihrer Dienste. Andere unterrichten ihre Freunde über die Dos und Don'ts des Wettens auf R6.

Rainbow Six Siege online spielen

Etwas anderes, das die Popularität dieses Spiels erhöht hat, ist seine ausgezeichnete Online-Spielbarkeit. Jeder kann dieses Spiel genießen, solange er die empfohlenen R6-Systemanforderungen erfüllt, einschließlich:

  • Betriebssystem: 64-Bit-Version (Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10)
  • RAM: 8GB
  • Prozessor: Intel Core i5-2500K bei 3,3 GHz
  • DirectX: 11
  • Unterstützte Controller: Muss mit X-Input kompatibel sein
  • Festplatte: 85,5 GB
  • Klang: Eine DirectX-kompatible Karte, auf der die neuesten Treiber installiert sind
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD7970 oder Nvidia GeForce GTX 670

Glücklicherweise sind einige dieser R6-Setup-Anforderungen verhandelbar. Beispielsweise kann ein Spieler 6 GB RAM statt 8 GB RAM erhalten.

Warum ist R6 beliebt?
Große Rainbow Six Siege-Spieler

Große Rainbow Six Siege-Spieler

Es überrascht nicht, dass die Liebe einiger R6-Enthusiasten zu diesem Spiel von seinen Top-Spielern und den Leistungen, die sie erreicht haben, inspiriert wurde. Zum Beispiel betreibt Psycho, der mit bürgerlichem Namen Gustavo Rigal heißt, diesen Esport schon lange.

Dieser brasilianische ESL-Spieler wurde beim Six Invitational 2020 Zweiter als Mitglied des legendären R6-Teams Ninjas in Pyjamas, das das Turnier 2021 gewann. Rigal ist derzeit (Stand 2021) der In-Game-Leader des Teams. Unzählige R6-Fans spielen es, um so gut wie er zu sein, und andere bemerkenswerte Spieler wie Troy „Canadian“ Jaroslawski, Jeremy „HysteRiX“ Mao Xuan Tan, Njr, JRDN und Muzi.

Warum lieben R6-Spieler das Spiel?

Die Mehrheit der Rainbow Six Siege-Spieler kann nicht genug davon bekommen, dank einiger seiner einzigartigen Features, die die Messlatte für jeden modernen Spieler höher legen. Dieses rasante Videospiel bietet beispielsweise eine faszinierende Auswahl an Operatoren, deren Kombination aus Fähigkeiten und Gadgets es ihnen ermöglicht, sich abzuheben.

Spieler, die danach streben, beim Spielen von R6 erfolgreich zu sein, müssen erstklassige strategische Planer sein. Sie sollten auch über außergewöhnliche Fähigkeiten zum kritischen Denken verfügen und in der Lage sein, mühelos in einen Flow-Zustand zu gelangen. Darüber hinaus hat Rainbow Six Siege eine Unvorhersehbarkeit, die von den Spielern verlangt, jederzeit auf der Hut zu sein – da ist kein Platz für Selbstgefälligkeit.

Wie spielt man Rainbow Six Siege?

Rainbow Six Siege ist zu einem weithin bevorzugten Esport geworden, weil es einfach zu spielen und zu meistern ist. Interessierte Spieler können beginnen, indem sie sich die unzähligen online verfügbaren R6-Anfängerleitfäden ansehen. Nachdem sie die Grundlagen dieses FPS kennen, sollten sie die beste Einstellung für dieses Spiel erstellen.

Aber um auf höchstem Niveau spielen zu können, braucht es noch viel mehr. Den Spielern wird empfohlen, mit verschiedenen Operatoren, Spielmodi und Gadgets zu experimentieren, bis sie einen Spielstil finden, der perfekt zu ihnen passt. Neueinsteiger sollten keine Angst davor haben, sich auf ihrem Niveau mit anderen Betreibern zu messen und sich anzustrengen, um auf verschiedenen Stufen aufzusteigen.

Große Rainbow Six Siege-Spieler
Größte R6-Spieler und -Teams

Größte R6-Spieler und -Teams

Große Belagerung von Rainbow Six Spieler und Mannschaften haben auch eine beträchtliche Rolle dabei gespielt, die Popularität dieses Spiels weltweit zu steigern. Viele Leute verfolgen R6-Turniere, um ihre Leistung zu sehen und zu sehen, wer gewinnt. Nachfolgend sind einige der besten R6-Teams und einige ihrer erfahrensten Spieler aufgeführt.

  • Ninjas in Schlafanzügen: Psycho, Muzi, Kamikaze, Pino und JULIO
  • Team Liquid: NESKWGA, psk1, Paluh, Muringa und Xs3xyCake
  • TSM FTX: Beaulo, Merc, Chala, Geo und Erreicht
  • MIBR: Faallz, LuKid, FelipoX, reduct und Rappz
  • Team oNe Esports: Neskin, Levy, Lagonis, Alem4o und KDS
  • Giants-Gaming: HysteRIX, Lunar, SpeakEasy, jrdn und Ysaera
  • FURIA Esports: Lenda, Highs, R4re, Wunder und Fntzy
Größte R6-Spieler und -Teams
Gibt es eine Rainbow Six Siege-Meisterschaft?

Gibt es eine Rainbow Six Siege-Meisterschaft?

Ja. Es gibt einen Rainbow Six Siege World Cup, bei dem 45 Nationalmannschaften gegeneinander antreten, um zu beweisen, dass sie die Besten in diesem Shooter-Spiel sind. Die teilnehmenden Mannschaften müssen eine einzige Nationalität haben, wobei jeder ihrer Spieler die Staatsbürgerschaft der von ihnen vertretenen Gerichtsbarkeit besitzen muss. Leider schaffen es nur zwanzig von ihnen in die Endrunde, und der Gewinner nimmt den mit nach Hause Rainbow-Six-Weltmeisterschaft Trophäe und beeindruckende 1 Million US-Dollar (die sich jederzeit ändern können)!

Insbesondere organisierte Ubisoft im Sommer 2021 den R6 World Cup. Als erstes seiner Art war dieses Event eine große Sache für die gesamte Rainbow Six-Community und eine großartige Ergänzung für dieses Esport-Ökosystem.

Es war die perfekte Gelegenheit für die talentiertesten Rainbow Six Siege-Spieler, dieses Shooter-Spiel zu genießen und gleichzeitig ihre Beherrschung zu zeigen. Darüber hinaus nutzten die meisten R6-Fans diese Gelegenheit, um ihre unsterbliche Unterstützung für ihre Lieblingsteams zu demonstrieren und mit anderen zu teilen, die dieselbe Seite unterstützen.

Ubisoft lud die ersten vierzehn Teams zur Teilnahme am Finale der Six Invitational 2021-Meisterschaft ein. Diese kamen aus Mexiko, Australien, Brasilien, Spanien, Russland, Südkorea, Kanada, Frankreich, Deutschland, Chinesisch Taipei, Großbritannien, Japan, Italien und den Vereinigten Staaten. Die verbleibenden 31 mussten in der Endrunde um den Platz unter den 20 Teams kämpfen.

Teams, die am Six Invitational 2021 teilgenommen haben

Leider haben es Virtus.pro und Wildcard Gaming aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht zu diesem R6-Turnier nach Paris geschafft. Die 18 teilnehmenden Mannschaften Sechs Einladungen 2021 waren: Ninjas in Pyjamas, Team Liquid, Oxygen Esports, FaZe Clan, Parabellum Esports, Spacestation Gaming, Giants Gaming, G2 Esports, Team oNe Esports, MIBR, Team Empire, Mkers, DarkZero Esports, CYCLOPS Athlet Gaming, Cloud9, FURIA Esports , BDS Esports und TSM FTX.

Diese Rainbow Six Siege-Teams mussten verschiedene Regeln befolgen, um für dieses globale Turnier qualifiziert zu bleiben. Beispielsweise durften sie R6-Spieler nur vor Beginn eines Spiels ersetzen. Darüber hinaus war es ihnen untersagt, Aktivitäten nachzugehen, die ihnen einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten verschaffen würden, einschließlich der Verwendung von Glitches oder Bugs. Diejenigen, die bei verbotenen Handlungen erwischt wurden, würden Verluste erleiden oder disqualifiziert werden.

Wer hat die R6-Weltmeisterschaft 2021 gewonnen?

Brasilien gewann die Six Invitational 2021 Championship, wobei Ninjas In Pyjamas den ersten Platz belegte. Dieses Team schlug Team Liquid aus demselben Land in der Schlussphase mit 3:2. Andere brasilianische Teams, die für diesen Wettbewerb nach Paris gereist sind, waren:

  • FaZe-Clan
  • FURIE
  • Team oNe
  • MIBR

Einige der leistungsstärksten Spieler, die während des Six Invitational 2021 ausgezeichnet wurden, waren Paluh, NESKWGA, Beaulo, Pino und JoyStiCK.

Gibt es eine Rainbow Six Siege-Meisterschaft?
Wetten auf Rainbow Six Siege-Turniere

Wetten auf Rainbow Six Siege-Turniere

Wetten auf die R6-Weltmeisterschaft funktionieren ähnlich wie Wetten auf Fußball oder andere Esports-Titel. Spieler sollten zuerst ein Team auswählen, das sie unterstützen möchten. Es muss nicht ihr Favorit sein, besonders wenn die Quoten zeigen, dass es sich um einen Außenseiter handelt und es um Geld geht. Als Nächstes muss eine Glücksspielstrategie entwickelt werden, die den Betrag abdeckt, den sie setzen möchten, die Arten von R6-Wetten, die priorisiert werden sollen, und die E-Sport-Wett-Apps, die es zu erkunden gilt.

Es ist auch ratsam, sich mit den R6-Wettmärkten vertraut zu machen, die von den meisten Sportwetten angeboten werden. Einer von ihnen ist der Gesamtsieger, der es den Spielern ermöglicht, auf das Team zu wetten, von dem sie glauben, dass es mit der R6-Weltcup-Trophäe und dem Geldpreis davonkommt.

Ein weiterer R6-Markt ist der Turnierfinalist, der Quoten darauf anbietet, ob ein bestimmtes Team es ins Finale schafft oder nicht. Auch der Regionssieger ist eine Recherche wert. Es ermöglicht Spielern, auf Teams innerhalb einer bestimmten Region zu wetten, wie z. B. Asien, Europa oder Nordamerika.

Wetten auf Rainbow Six Siege-Turniere
Wetten auf R6 bei Anbietern

Wetten auf R6 bei Anbietern

Die Wahl eines vertrauenswürdigen Rainbow Six Siege-Anbieters ist obligatorisch, wenn Sie auf diesen FPS online wetten. Einige Anfänger stoßen auf verschiedene Probleme, um die besten zu identifizieren, aber es ist nicht kompliziert. Der erste Schritt besteht darin, die Funktionen der Esports-Wettseiten durchzugehen, die man entdecken möchte.

Es ist ratsam, nach Dingen wie großzügigen Werbeaktionen, erstklassigem Kundensupport und Live-Streaming Ausschau zu halten. Lohnenswerte Esports-Wett-Apps sollten der Bequemlichkeit halber auch viele Zahlungsmethoden bieten. Dazu sollten universelle wie PayPal, Bitcoin, Neteller und Skrill gehören.

Einige der am besten bewerteten Esport-Wettseiten auf dem heutigen Markt sind Betsson, BetWay, 10bet, Betwinner, Casumo, ComeOn, 22BET und Bet365. Diese kommen mit unterschiedlichen Funktionen. Daher sollten Spieler nicht die gleichen Registrierungsprozesse, Einzahlungs-/Auszahlungssysteme oder Unterstützungsmethoden erwarten. Die bereitgestellten Boni unterscheiden sich auch in Bezug auf Art und Preis. Die R6-Wettseite, mit der sich ein Spieler zufrieden gibt, hängt von den Bedürfnissen ab, die er befriedigen möchte, oder von den Erfahrungen, nach denen er sich sehnt.

Spieler sollten wissen, dass R6 nicht so beliebt ist wie Branchentitanen wie League of Legends und Dota 2, obwohl es versucht, aufzuholen. Daher könnten die esports-Wett-Apps, die es anbieten, begrenzt sein, da der Markt kleiner ist.

Wetten auf R6 bei Anbietern
Folgen Sie den besten R6-Teams, um genau zu wetten

Folgen Sie den besten R6-Teams, um genau zu wetten

Es besteht kein Zweifel, dass Rainbow Six Siege mit einer blühenden eSports-Szene aufwartet. Spieler, die unbedingt gewinnende Wetten platzieren möchten, sollten den besten R6-Teams auf der Grundlage ihrer Leistung folgen. Einige davon sind wie folgt:

Team Liquid

Nachdem er über 1 Million Dollar gewonnen hat, Team Liquid ist stolz darauf, heute einer der angesehensten Führer in der Esportszene zu sein. Die außergewöhnlichen Spieler dieses Teams verfügen nicht nur über enorme Erfahrung in R6, sondern auch in anderen bekannten Esports-Titeln wie CS: GO und Fortnite. Darüber hinaus hat es viele Siege auf dem Buckel, darunter den Preis in Höhe von 450.000 US-Dollar, den es beim Six Invitational 2021 gewann, nachdem es den zweiten Platz belegt hatte.

BDS-Esport

BDS ist ein in Genf ansässiges eSports-Unternehmen, das über 500.000 US-Dollar durch das Spielen von R6 eingesackt hat. Einer der besten Rainbow Six Siege-Spieler dieses Teams ist Elemzje, dessen Leistung bemerkenswert war, obwohl er wenig Erfahrung mit vielen R6-Taktiken hatte. Ein anderer ist Shaiiko, ein legendärer französischer Spieler, der dank seines Hyperfokus und überlegenen Bewusstseins beneidenswerte Exzellenz im Sport gezeigt hat.

Ninjas im Pyjama (NiP)

NiP sicherte sich satte 1 Million US-Dollar, nachdem er als ultimativer Sieger des Six Invitational 2021 hervorgegangen war. 2020 wurde es beim selben Turnier Zweiter; daher war dies eine beeindruckende Verbesserung. Dieses Team dominiert seit Jahren die Esports-Branche und ist seit über zwei Jahrzehnten dabei. Es hat auch lange Zeit an Counter-Strike: Global Offensive teilgenommen.

Team Imperium

Team Empire ist ein erstklassiges R6-Team mit dem Ruf, in allen eSports-Titeln erfolgreich zu sein, einschließlich Call of Duty, StarCraft II und League of Legends. Auf der Liste herausragender R6-Spieler stehen JoyStiCK, ShepparD, Scyther und Always. Dieses Team sicherte sich den ersten Platz im Six Major Raleigh 2019.

Team oNe eSports

Diese brasilianische E-Sport-Organisation hat sich einen Namen gemacht, weil sie R6 und andere Spiele wie Counter-Strike, League of Legends und Free Fire spielt. Zu den aktiven Spielern von Rainbow Six Siege gehören Lagonis, Neskin, KDS, Levy und Alem4o.

Team SoloMid (TSM)

TSM ist ein weiterer brillanter Darsteller in Rainbow Six Siege. Die Spieler dieser in den USA ansässigen Esportorganisation haben auch hervorragende Fähigkeiten beim Spielen anderer spannender Spiele wie Apex Legends, League of Legends, Magic: The Gathering Arena und Battlegrounds Mobile India unter Beweis gestellt. Beaulo, Merc, Chala und Geometrics sind einige der bemerkenswertesten Spieler dieses R6-Teams.

Giganten spielen

Riesen verfügt über zwei R6-Teams – ein spanisches Team und ein singapurisches Team. Einige der festen Mitglieder dieser professionellen eSports-Organisation sind SpeakEasy und HysteRiX. Bemerkenswerterweise hat Giants auch Teams, die in Call of Duty, CS: GO, Fortnite, League of Legends und Rocket League antreten. Obwohl es sich um ein angesehenes R6-Team handelt, verlor es leider beim Six Invitational 2020.

Folgen Sie den besten R6-Teams, um genau zu wetten
Vor- und Nachteile mit R6

Vor- und Nachteile mit R6

Obwohl es bei seiner ersten Einführung im Jahr 2015 unter dem Radar flog, hat Rainbow Six Siege unzählige positive Bewertungen von Spielern und Esports-Fans erhalten.

Vorteile:

  • Verschiedene Spielerklassen: R6 hat viele Operatoren, aus denen die Spieler wählen können, abhängig von ihrem bevorzugten Spielstil. Beispiele für solche im Pool der Angreifer sind Hibana, Thermite, Zero, Kali, Ace, Blackbeard, Thatcher, Nomad, Gridlock, Zofia und Maverick. Die Liste der Verteidiger dieses taktischen Online-Shooter-Spiels enthält Operatoren wie Aruni, Smoke, Wamai, Melusi, Jäger, Warden, Clash und Alibi.
  • Regelmäßige Erweiterungspakete: Das Team hinter der Entwicklung von R6 veröffentlicht alle drei Monate neue Erweiterungspakete. Sie bieten zusätzliche Inhalte und lohnende Gameplay-Updates, um R6-Enthusiasten bemerkenswerte Spielerlebnisse zu bieten.
  • Wettbewerbsszene: R6 hat einen bemerkenswert wettbewerbsfähigen Charakter, der allmählich gewachsen ist. Die starken Teams versuchen immer wieder, sich zu verbessern, um ihre Chancen zu erhöhen, ihre Gegner zu schlagen. Was noch besser ist, es ist möglich, Rollen oder Spielstile zu tauschen und die Rivalen möglicherweise unvorbereitet zu erwischen.

Nachteile:

  • Manchmal sind Ubisoft-Server ausgefallen. Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass sie abrupt von R6 getrennt wurden. Andere haben auch gestanden, keine Übereinstimmungen finden zu können. Insbesondere hat Ubisoft alle Anstrengungen unternommen, um diese Probleme zu lösen und zufriedenstellendere Spielerlebnisse zu bieten.
Vor- und Nachteile mit R6
Die Wettquoten von Rainbow 6 verstehen

Die Wettquoten von Rainbow 6 verstehen

Lernen, R6 zu unterscheiden Wettquoten ist unerlässlich für Spieler, die planen, auf dieses taktische Shooter-Videospiel zu wetten. Auf diese Weise können sie ihre potenziellen Gewinne berechnen und wissen, ob sie sich an eine bestimmte Esports-Wettwebsite halten sollten oder nicht. Typischerweise zeigen die meisten Buchmacher sie als Dezimalzahlen, Brüche oder Moneyline-R6-Quoten an.

Die Popularität von R6-Dezimalquoten nimmt zu, dank ihrer einfachen Lesbarkeit. Ein Spieler muss sie mit seinem Einsatz multiplizieren, um seine Gewinne zu ermitteln. Wenn zum Beispiel eine R6-Wette eine Quote von 1,65 hat, sollten sie ihren Gewinn wie folgt berechnen, vorausgesetzt, sie setzen 30 £:

30 £ x 1,65 = 49,5 £ (Ihr Gewinn beträgt 19,5 £ nach Abzug ihres ursprünglichen Einsatzes von 49,5 £).

Wie die Dezimalquoten sind auch die Bruchquoten ziemlich einfach zu verstehen. Wenn zum Beispiel das R6-Team, auf das Sie wetten möchten, eine Quote von 7/4 hat, bedeutet dies, dass Sie für jeden Einsatz von 4 £ 7 £ erhalten und einen Gewinn von 3 £ erzielen.

Moneyline-Quoten sind bei US-R6-Wettplattformen äußerst beliebt. Diese werden in Relation zu -100 dargestellt. Basierend auf ihren Berechnungen hängen das genaue Symbol und die Zahl, die einer bestimmten Wettoption gegeben wird, davon ab, ob der Buchmacher glaubt, dass ein bestimmtes R6-Team gewinnen oder verlieren wird. Typischerweise zeigt ein Pluszeichen den Außenseiter im Matchup, während das negative Vorzeichen das Gewinnerteam anzeigt.

Die Wettquoten von Rainbow 6 verstehen
R6 Wett Tipps & Tricks

R6 Wett Tipps & Tricks

Jeder Wetter kann bei Rainbow Six Siege erfolgreich wetten, unabhängig von seinem Erfahrungsniveau. Dies ist leicht zu erreichen, wenn sie einige praktische R6-Wetttipps und -tricks beherrschen. Einer von ihnen findet es heraus wie online buchmacher funktionieren als Teil ihrer Pre-Wett-Recherche. Dies macht die Erstellung ihres Glücksspielkontos und das Platzieren ihrer Einsätze unkompliziert – was ihnen Zeit spart und es ihnen ermöglicht, sich auf ein bestimmtes R6-Spiel zu konzentrieren.

Eine andere Sache, die begeisterte Sportwetter tun sollten, ist, sich über verschiedene R6-Teams und ihre Geschichte zu informieren. Es hilft ihnen zu wissen, auf wen sie wetten müssen, um ihre Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, eine anständige Auszahlung zu erhalten. Im Wesentlichen ist die Vergangenheit eines Teams nicht der einzige Faktor, den es zu berücksichtigen gilt, wenn man sich bei Online-R6-Wetten für eine Seite entscheidet. Spieler müssen auch die Quoten berücksichtigen. Daher ist es ratsam, auf einen klaren Favoriten zu setzen, anstatt auf einen Außenseiter zu hoffen, der trotz geringer Chancen besser abschneidet.

Es wird auch empfohlen, während des R6-Wettens klug zu sein. Spieler sollten darauf abzielen, die besten Züge basierend auf ihrer einzigartigen Situation zu machen. Wenn ein Wetter beispielsweise gerade erst in die Esports-Wettszene eingetreten ist, sollte er sich von komplexen Wetten fernhalten, bis er vollständig verstanden hat, wie alles funktioniert. Außerdem sollte das Gewinnen von ein oder zwei Wetten einen nicht übermütig genug machen, um extrem riskante Wetten zu platzieren.

R6 Wett Tipps & Tricks