G2 Esports

G2 eSports, ehemals Gamers2, ist ein europäisches eSports-Franchise, das an mehreren eSports-Turnieren und -Events teilnimmt. Die Organisation hat ihren Sitz in Berlin, Deutschland. Es wurde im Februar 2014 von einem Profispieler von League of Legends namens Carlos Rodriguez Santiago und einem Investor namens Jens Hilgers gegründet. Gamers2 wurde im Oktober 2015 in G2 eSports umbenannt.

Die Organisation erklärte auch ihre Kernwerte Kreativität, Entschlossenheit, Ehrgeiz, Innovation, Relevanz und die Vision, eine globale Unterhaltungsmarke zu werden, die auf eSports aufbaut.

G2 Esports
G2 eSports-Teamlisten

G2 eSports-Teamlisten

Die Organisation hat acht Top-Esports-Teams, die jeweils einige der besten professionellen eSports-Spieler der Welt haben. Die G2 eSports-Teams spielen mehrere Spiele, darunter League of Legends, Hearthstone, Rainbow Siege Six, Rocket League, iRacing, Halo Infinite, Fortnite und Counter-Strike: Global Offensive. G2 eSports hatte mehrere andere Divisionen, die aus verschiedenen Gründen eingestellt wurden. Die Divisionen waren für Call of Duty, Clash Royale, Overwatch, Heroes of the Storm, Paladins und PlayerUnknown's Battlegrounds.

Jedes der eSports-Teams der G2 konzentriert sich auf nur ein eSports-Spiel. Die Teamaufstellung für Counter-Strike: Global Offensive besteht aus Nikola Kovac, Aleksi Virolainen, Ilya Osipov, Nemanja Kovac und Audric Jug. Das Team hatte letztes Jahr eine Gewinnquote von 63 %, was ziemlich beeindruckend ist, wenn man bedenkt, wie hart die Konkurrenz im Spiel ist.

Die Aufstellung des League of Legends G2 eSports-Teams umfasst Marcin Jankowski, Raphael Crabbe und Dylan Falco. Letztes Jahr hatte das Team eine eher niedrige Siegesrate, wird sich aber dieses Jahr wieder erholen. Das G2 eSports Rainbow Six-Team besteht aus Niclas Mouritzen, Juhani Toivonen, Daniel Romero, Joonas Sovolainen und Fabian Hailsten. Das Valorant-Team besteht aus Avova, Nukkye, Hoody, Meddo, m1xwell und Pipson. Das Rocket League-Team besteht aus JKnaps, Atomic und Chicago. Fortnite-Spieler sind Jahq, Letshe, Jelty, Mackwood, Ajerss und Smqcked. Das Halo Infinite-Team besteht aus Sabinater, Tusk, Str8 Sick und Gilkey.

Die G2 eSports-Spieler kommen aus verschiedenen Ländern, die meisten davon in Europa. Die Teamlisten ändern sich in der Regel auch regelmäßig, um sicherzustellen, dass die Teams höhere Chancen auf eine gute Leistung haben.

Partner von G2

G2 eSports hat eine vielfältige Liste von Partnern. Die Organisation arbeitet sehr eng mit den Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass sie die ultimativen eSports-Erlebnisse und Unterhaltung bieten. Zu den Partnern gehören unter anderem Wettunternehmen, Unternehmen für digitale Geldbörsen und Streaming-Dienste. Andere Unternehmen können weiterhin durch einen schnellen und einfachen Prozess Partner werden, der auf der hervorgehoben wird Offizielle Website von G2 eSports.

G2 eSports-Teamlisten
G2 eSports stärkste Spiele

G2 eSports stärkste Spiele

League of Legends

G2 eSports hat eine der besten eSports-Teamaufstellungen für League of Legends das jemals in Europa geschaffen wurde. Dank dessen hat das Team in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt. Abgesehen von der Leistung sind G2-Spieler dafür bekannt, den Fans gute Unterhaltung zu bieten. Ihr Erfolg lässt sich auf die Art ihres Gameplays und die innovativen Strategien, die sie anwenden, zurückführen, die die Fans immer in Atem halten.

Counter Strike Global Offensive

Das C.S.: Los Team besteht aus neuen und alten Stars, die umfangreiche Fähigkeiten und Erfahrungen kombinieren, um bei den meisten Turnieren, an denen sie teilnehmen, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Einige der Tier-One-Turniere, bei denen das Team gute Leistungen erbracht hat, sind der Blast Premier und die ESL Pro League.

Raketenliga

Raketenliga ist ein weiteres Spiel, in dem G2 eSports konsequent abliefert, insbesondere in letzter Zeit. Das Team verwendet normalerweise eine kalkulierte Koordination, aber mit feuriger Aggression, die sich als sehr effektiv erwiesen hat. Die letzte Top-Leistung war im Januar 2022, als sie das RLCS Fall Regional Event 2 gewannen.

Rainbow Six Siege

G2 eSports-Teams haben dominiert Rainbow Six Siege Veranstaltungen und Turniere für eine ziemlich lange Zeit und nahm an den meisten anerkannten Turnieren teil. Zu den jüngsten Spitzenleistungen gehören der Gewinn der European League und der GSA League.

G2 eSports stärkste Spiele
Warum ist G2 eSports beliebt?

Warum ist G2 eSports beliebt?

Das G2 eSports-Team erfreut sich weltweiter Beliebtheit, insbesondere unter Spielern. Die meisten eSports-Wetter setzen normalerweise auf das Team, insbesondere auf die Spiele, die oben als ihre stärksten hervorgehoben wurden. Der Hauptgrund für die Popularität des Teams in Glücksspielkreisen ist, dass es auf höchstem Niveau konstant gute Leistungen erbringt. Das bedeutet, dass Spieler zuverlässig auf den Sieg der Mannschaft wetten können und hohe Chancen haben, dass die Wetten erfolgreich sind.

G2 eSports hat auch eine sehr umfangreiche Website, die normalerweise regelmäßig aktualisiert wird. Das bedeutet, dass Spieler Informationen über das Team einfach und bequem finden können. Wetter können die Informationen verwenden, um Wettentscheidungen zu treffen. Das macht das Team beliebter als viele andere, die es den Spielern schwer machen, auf ihre Daten zuzugreifen. Informationen über G2 eSports werden normalerweise auch von Millionen seiner Fans geteilt.

Ein weiterer Grund, warum G2 eSports bei Wettern beliebt ist, ist, dass die meisten eSports-Wettseiten ihre Wettmärkte abdecken. Das bedeutet, dass Spieler leicht Wettmärkte für das Team finden können. Sie müssen nur eine geeignete Wettseite auswählen.

Der andere offensichtliche Grund ist, dass das Gameplay des Teams normalerweise unterhaltsam ist. Spieler können die Spiele nach dem Wetten streamen, um den Unterhaltungswert zu genießen. Spieler können sogar Live-Wetten in Betracht ziehen, da sie gerne die Spiele verfolgen.

Warum ist G2 eSports beliebt?
G2 eSports Auszeichnungen und Ergebnisse

G2 eSports Auszeichnungen und Ergebnisse

E-Sports Awards 2020

G2 eSports wurde bei den E-Sports Awards 2020 als eSports-Organisation des Jahres ausgezeichnet. Dies war eine der größten Errungenschaften des Teams, die nach einem langen Jahr beeindruckender Leistungen in allen eSports erzielt wurde. Der Gründer der Organisation gewann während derselben Veranstaltung auch den E-Sports Personality of the Year Award.

Das stapelte sich noch weiter in der Liste der Erfolge des Teams in diesem Jahr. Die Organisation war für zehn weitere Positionen nominiert worden, was zeigt, wie gut sie in diesem Jahr abgeschnitten hatte. Das Event wurde aus offensichtlichen Gründen online abgehalten, aber das hinderte G2 eSports-Fans weltweit nicht daran, den Erfolg zu feiern.

G2 eSports Auszeichnungen und Ergebnisse
G2 eSports-Ergebnisse

G2 eSports-Ergebnisse

Jede der acht Divisionen der G2 eSports-Teams hat im Laufe des Jahres mehrere beeindruckende Leistungen gezeigt. Im Laufe der Jahre wurden Abteilungen mit wenig beeindruckenden Leistungen eingestellt, wodurch die Organisation stärker und besser wurde. Nachfolgend sind einige herausragende Leistungen von G2 eSport-Teams aufgeführt, die dem Team einen Platz unter den beliebtesten eSport-Teams eingebracht haben.

Counter Strike Global Offensive

Das G2 eSports CS: GO-Team gewann 2017 DreamHack Offene Touren und DreamHack Masters Malmö. Es gewann auch die ESL Pro League Season 5 und die eSports Championship Series 1. Die Spitzenleistungen im Spiel haben dem Team mehr als 3,3 Millionen US-Dollar eingebracht.

League of Legends

Das Team der G2 eSports League of Legends gewann die LEC Summer Championship 2020, die LEC Spring Championship 2020, das Mid Season Invitational 2019, den LEC Spring Split 2019, den EU LCS Spring 2017 und die LCS Promotion 2015. Diese gehören zu den Dutzenden anderer Trophäen, die das Team gewonnen hat. Es gibt auch Hunderte von anderen Turniere in denen G2 eSports den zweiten oder dritten Platz belegte, was immer noch beeindruckende Leistungen sind.

Rainbow Six Siege

Zu den Top-Ergebnissen des Rainbow Six Siege-Teams gehören der Gewinn der European League 2020, der GSA League 2020 und Sechs Einladungen 2019. Weitere erwähnenswerte Top-Leistungen gab es im Six August 2020 Major, der European League Season 1, dem European Open Clash und der Pro League Season 11.

Tapfer

Die Leistung des G2 eSports Valorant-Teams gehört zweifellos zu den beeindruckendsten aller Abteilungen der Organisation. Es gewann mehrere Valorant Ignition Series, darunter Blast Twitch Invitational, LVL Clash 2, Allied E-Sports Odyssey, Vitality European Open, WePlay Invitational und Mandatory.gg Cup. Die letzte Bestleistung gab es 2021 beim Stage 3 Masters in Berlin.

Raketenliga

Die G2 eSports Rocket League hält die neueste Trophäe für das Team bereit, die im Januar 2022 für den Gewinn des RLCS Winter NA Regional Event 2 gewonnen wurde. Weitere Top-Leistungen gibt es in Turnieren wie RLCS Season X, Astronauts Star Circuit s1, Rocket League Championship Series Season 9 , DreamHack Pro Circuit 2019 und RLCS Season 7 World Championship.

G2 eSports-Ergebnisse
Die besten und beliebtesten G2 eSports-Spieler

Die besten und beliebtesten G2 eSports-Spieler

Marc Jankowski

Marcin, allgemein bekannt als Jankos, ist ein polnischer Spieler, der 1995 geboren wurde. Er spielt das Spiel League of Legends als Jungler. Jankos hat seit seiner aktiven Zeit ungefähr 492.000 US-Dollar verdient und dem Team geholfen, mehrere Turniere zu gewinnen. Er hat mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter zwei MVP-Titel. Er war auch der erste Spieler, der mehr als 300 Spiele in der League of Legends-Europameisterschaft gewann.

Kenny Schrub

Kenny Schrub, besser bekannt als Kennys, spielt Counter-Strike: Global Offensive für das G2 eSports-Team. Der Franzose wurde 1995 geboren. Er spielte für mehrere andere Teams, bevor er zu G2 eSports kam, was bedeutet, dass er mit viel Erfahrung zum Team kam. Er hat mehrere Auszeichnungen gewonnen, wobei eine seiner wichtigsten Errungenschaften die Ernennung zum eSports-Spieler des Jahres bei den Game Awards war.

Rasmus Winther

Rasmus ist im Volksmund als Caps bekannt. Er spielt die Mid Laner-Rolle im Spiel League of Legends. Der dänische Spieler begann 2016 professionell zu spielen, kam aber vor der Saison 2019 zu G2 eSports. Er wurde 2020 zum MVP der League of Legends European Championship ernannt.

Ben McMillan, allgemein bekannt als CTZN, ist ein britischer professioneller eSPort-Spieler, der sich auf das Spiel Rainbow Six Siege spezialisiert hat. CTZN gewann den MVP-Titel in seinem allerersten Tier-One-Event in R6.

Die besten und beliebtesten G2 eSports-Spieler
Wo und wie kann man auf G2 Esports wetten?

Wo und wie kann man auf G2 Esports wetten?

Wo kann man auf G2 Esports wetten?

Online-eSports-Wettseiten bieten die einfachste Möglichkeit, auf G2 eSports zu wetten. Hunderte von Wettseiten bieten Wettmärkte für die meisten Turniere an, an denen G2 eSports normalerweise teilnimmt. Spieler müssen eine dieser Wettseiten auswählen und sich gemäß den Anforderungen des Wettanbieters registrieren.

Bei der Auswahl einer Wettseite müssen Spieler mehrere Überlegungen anstellen, um die beste eSports-Wettplattform zu erhalten. Die ausgewählte Wettseite spielt eine wesentliche Rolle bei der Bestimmung der Wetterfahrung der Spieler.

Beispiele für Überlegungen sind Lizenzierung, verfügbare Zahlungsmethoden und Bonusangebote. Ein einfacher Weg, dies zu tun, besteht darin, eine seriöse Ranking-Site zu überprüfen, die die besten eSports-Wettseiten auflistet. Die Ranking-Site kann nützliche Informationen und Vorschläge zur Auswahl der richtigen Website für individuelle Bedürfnisse liefern.

So wetten Sie auf G2 Esports

Spieler müssen zuerst Geld auf ihr Wettkonto einzahlen, das sie dann verwenden, um Wetten zu platzieren. Die meisten Wettseiten bieten mehrere an Zahlungsarten, sodass die Spieler die für sie am besten geeignete auswählen können. Der nächste Schritt ist die Auswahl eines G2 eSports-Spiels und der richtigen Wettart, die platziert werden soll. Es ist erwähnenswert, dass verschiedene Wettmärkte unterschiedliche Quoten haben.

Darüber hinaus sollte jeder Spieler, der unbedingt gewinnen möchte, immer auf die besten E-Sport-Teams von G2 setzen. Neben der Konzentration auf ein berühmtes Esport-Team, das auf höchstem Niveau abliefert, ist verantwortungsbewusstes Spielen von unschätzbarem Wert, um das Spiel zu genießen.

Wo und wie kann man auf G2 Esports wetten?