Dignitas

Dignitas ist ein berühmtes Esport-Team, das 2003 gegründet wurde. Das Team ist eines der renommiertesten und bekanntesten Unternehmen im professionellen Gaming-Geschäft. Sie haben einige der größten und beliebtesten Esports-Teams. Für Partner, die nach einem direkten Zugang zu den Gaming- und eSports-Märkten suchen, bietet die einzigartige und unverwechselbare Markenposition von Dignitas eine einmalige Gelegenheit. Dignitas wurde im September 2016 von den Philadelphia 76ers aus der NBA gekauft.

Zur Harris Blitzer Sports & Entertainment-Familie kreativer und erfolgreicher Unternehmen, die Dignitas unterstützen, gehören die New Jersey Devils der NHL und das Prudential Center, eine Mehrzweckeinrichtung in Newark, NJ. Die geschäftsführenden Gesellschafter Josh Harris und David Blitzer leiten eine Eigentümergruppe alle von denen. Dignitas gründete New Meta Entertainment (NME), ein digitales Sport- und Unterhaltungsunternehmen, das in drei wichtigen Branchen tätig ist. Diese drei aktiven Sektoren sind Esports-Teams, Investitionen, Inhalte und Marketing. Das Unternehmen wurde im September 2019 gegründet und Michael Prindiville ist CEO der Gruppe.

Dignitas
Dignitas-Spieler

Dignitas-Spieler

Die Division League of Legends ist ziemlich talentiert. Die Spieler im Kader aus fünf Spielern sind Dongwoo „River“ Kim (Südkorea), Ersin Gören alias Blue (Belgien), Toàn „Neo“ Trần (Vietnam) und Vincent „Biofrost“ Wang (Kanadier). Dignitas hat auch eine League of Legends-Akademieabteilung. Es gibt sechs Mitglieder: Trevor „Spawn“ Kerr-Taylor und Isaac „Darkwings“ Chou, Yujie „Eclipse“ Wu Lawrence „eXyu“ Lin Xu, Juan „JayJ“ Guibert und Mervin-Angelo Lachica alias Dayos. Eclipse ist der einzige Amerikaner im Team. Der Rest sind Kanadier.

Die CS:GO-Division von Dignitas hat sechs Spieler. Fünf der Spieler sind Schweden, darunter Adam „friberg“ Friberg (Schweden) und Faruk „Pita“ Pita. Weitere Spieler sind Ludvig Alonso alias HEAP (Schweden), Patrik 'f0rest' Lindberg (Schweden) und Jonas 'Lekr0' Olofsson (Schweden). Nur Håkon 'hallzerk' Fjærli stammt aus Norwegen.

Andere Spieler

Nur drei Spieler vertreten Dignitas in Vierzehn Tage Wettbewerbe. Dies sind Matthew 'Mero' Faitel (USA), Piero Ramirez alias Pgod (Peru) und Lucas Cardenas alias Dukez (Mexiko).
Juliana Maransaldis Alias „showliana“ (Brasilien) und Amanda „rain“ Smith (Kanadierin) gehören zur fünfköpfigen Valorant Female Division. Die anderen drei amerikanischen Spielerinnen sind Emmalee 'EMUHLEET' Garrido, Melisa 'their' Mundorff und Stefanie 'Stefanie' Jones.

Die Division Rocket League hat vier Spieler, darunter Jack 'ApparentlyJack' Benton (England) und Joris 'Joreuz' Robben (Holländer). Die anderen beiden sind Kyle 'Scrub Killa' Robertson (Schottland) und Boston Scott alias Boston (USA).

Dignitas-Spieler
Die stärksten Spiele von Dignitas

Die stärksten Spiele von Dignitas

Das Team hat eine starke Wettbewerbsbilanz. Dignitas hat mehrere Wettbewerbe und Wettbewerbe gewonnen, an denen sie teilgenommen haben. Nach dem Eintritt in die E-Sport-Szene erkannten Fans und andere internationale Organisationen schnell die Fähigkeiten von Dignitas. Im Laufe der Jahre hat sich die Gruppe viel vorgenommen. Der Counter-Strike und Raketenliga Dienstpläne waren die beliebtesten und mächtigsten aller Spiele des Teams. Daher können die Fans von diesen Teams fantastische Ergebnisse erwarten.

Counter Strike Global Offensive

Das Team trat ein Gegenschlag im Oktober 2004 nach der Unterzeichnung von Darkie, Equx, Intact, Syl und Zenon. Später im Dezember wurden Syl und Darkie durch RaZiel und GoldPush ersetzt. Dignitas hatte erst Jahre später großen Erfolg. Das Team hat im Laufe der Jahre gemischte Ergebnisse erzielt. Der erste große Sieg war beim Finale der ESL Pro Series Germany Season IX, einem Offline-B-Tier-Turnier.

Das Team hatte bis zum CGS 2007: UK Combine, einem Offline-A-Tier-Turnier, keinen weiteren großen Sieg. Trotz dieser Siege hatte das Team bis zur ESL Major Series One Katowice 2014 keinen großen Preisgeldgewinn. Das Team besiegte einen stärkeren Ninjas in Pyjamas mit 2:0 und gewann ein Preisgeld von 22.000 US-Dollar. Danach etablierte sich das Team als eines der besten E-Sport-Teams.

Ihr erster großer Sieg war beim RLCS Season 5-Finale, einem S-Tier-Turnier. Sie besiegten NRG Esports in einem hart umkämpften Finale mit 4:3. Die Division Dignitas Rocket League hat über 700.000 US-Dollar gewonnen und gehört zu den Top-Namen im Spiel.

Raketenliga

Die Division wurde im Januar 2018 gegründet, nachdem Dignitas Applesauce übernommen hatte. Zol, Schildkröte und Chicago. Aber im Mai erwarb Dignitas die gesamte Liste von Gale Force eSports. Turtle, Zol und Chicago wurden in die inaktive Liste verschoben. Der Kader des Teams hat massive Änderungen erfahren und gehört zu den berühmten eSport-Teams des Spiels.

Die stärksten Spiele von Dignitas
Warum ist Dignitas beliebt?

Warum ist Dignitas beliebt?

Eines der Dinge, für die Dignitas in den letzten Jahren bekannt war, war das Aufnehmen Mannschaften oder Spieler früh im Leben eines Wettkampfspiels. Schon früh versuchte sich die Organisation an Spielen wie Smite, Trackmania und Hearthstone, nahm aber auch an bekannteren Titeln teil.

Früher war Dignitas unbekümmert um die Spiele, die sie hatten. Das Team folgte nicht nur den berühmten Persönlichkeiten, sondern entschied sich für die besten eSports-Spiele, weil sie das Spiel mochten. Dignitas hat in den letzten Jahren versucht, der Kurve voraus zu bleiben, indem es neue und beliebte Spiele ausfindig gemacht hat, die bald zu den Wettbewerben der besten eSport-Teams gehören werden. Das Esports-Team hat nach Möglichkeiten gesucht, früh einzusteigen und Teams zu rekrutieren.

Warum ist es so beliebt, auf dieses Team zu wetten?

Die Abteilungen von Dignitas nehmen an einer Reihe von Online- und Offline-Wettkampfspielen teil. Sie haben sich als Weltklasse-Gaming-Unternehmen einen Namen gemacht. Spieler müssen eine Website auswählen, die für sie geeignet ist. Sie sollten dann Boni nutzen. Einige dieser Wettseiten bieten Esports-Bonus Anreize für neue und bestehende Spieler. Diese Anreize erhöhen die Liquiditätsreserven. Infolgedessen ermöglichen sie den Spielern, mehr um echtes Geld zu spielen, was ihre Gewinnchancen verbessert.

Warum ist Dignitas beliebt?
Auszeichnungen und Ergebnisse von Dignitas Esport

Auszeichnungen und Ergebnisse von Dignitas Esport

C.S.: Los

Team Dignitas Counter Strike Division hat bei verschiedenen Turnieren Preisgelder in Höhe von über 1.000.000 US-Dollar verdient. Dignitas gewann EPICENTER 2016, WESG 2016 European Finals und DreamHack European Minor at Tours 2016. Bei diesen drei Turnieren verdiente das Team jeweils 250.000 $, 29.960 $ und 30.000 $. TeamDignitas gewann auch CS: GO Champions League Season 2 und besiegte HellRaisers, um 25.000 US-Dollar zu verdienen.

Dignitas wurde Sechster beim Esports Championship Series Season 2-Finale und Fünfter bei ELEAGUE Season 2. Das Team verdiente bei den beiden Turnieren 45.000 und 50.000 US-Dollar als Preisgeld. Leider verlor Dignitas in der ersten Saison des Global eSports Cup gegen Team EnVyUs, verdiente aber 50.000 US-Dollar.

Raketenliga

Die Division hatte lobenswerte Erfolge bei Rocket League-Turnieren. Sie haben RLCS 2021-22 – Fall: EU Regional Event 2 – BMW Rocket League Open und RLCS Season 9 – Europe gewonnen. Sie erhielten Preisgelder in Höhe von 30.000 USD bzw. 96.397 USD.

Team Dignitas gewann auch DreamHack Pro Circuit: Leipzig 2019, RLCS Season 6-Europe, Northern Arena: Rocket League Invitational 2 und RLCS Season 5 – Finals. Durch den Gewinn dieser Turniere verdiente Team Dignitas jeweils 50.000 $, 38.531 $, 15.000 $ und 100.000 $.

Einer ihrer größten Gewinne in Bezug auf das Preisgeld war das Finale der RLCS-Saison 6. Trotz der 1:4-Niederlage gegen Cloud9 im Finale verdiente Dignitas 120.000 US-Dollar.

League of Legends

Die LoL-Division hatte in letzter Zeit nicht viel Erfolg. Das Team wurde im NA LCS Summer 2017 Vierter und verdiente 20.000 US-Dollar. Team Dignitas verlor gegen Team SoloMid bei den regionalen Finals der Saison 2 – Nordamerika 2012, verdiente aber 30.000 US-Dollar. Dignitas verdiente auch $20.000 für den zweiten Platz in der IEM Season VI-Weltmeisterschaft 2012. Bei der Season 2 World Championship 2012 beendete Team Dignitas den 12. Platz, verdiente aber $25.000.

Tapfer

Die weibliche Abteilung hat drei gewonnen Turniere. Team Dignitas besiegte TSM X beim Missharvey Invitational 2021 und auch AIMPUNCH beim Finale des Fly High Invitational. Dignitas wurde Dritter bei VCT 2022: Game Changers North America Series 1 und verlor mit 1:2 gegen Shopify Rebellion.
Die Hauptabteilung hatte vor ihrer Auflösung im Jahr 2020 weniger Erfolg. Sie wurden Vierter bei Pop Flash 2010 und Zweiter bei Pittsburgh Knights Before Christmas-2020.

Auszeichnungen und Ergebnisse von Dignitas Esport
Beste und beliebteste Spieler von Dignitas

Beste und beliebteste Spieler von Dignitas

Mero

Matthew Faitel stellte den Rekord für die meisten NA-E FNCS-Siege auf. Seine selbstbewusste und großspurige Art als fünfmaliger FNCS-Champion flößt seinen Gegnern Angst ein, während sie planen, wie sie ihm ausweichen können. Er übertraf im Alleingang jedes andere Trio/Team in den Grand Finals von Kapitel 2, Staffel 4, holte sich den Titel des besten Fraggers in Nordamerika und wurde von der Community zum besten Spieler des Jahres 2021 gewählt.

Der 17-jährige Mero ist derzeit der bestplatzierte Spieler im Jahr 2022 und versucht, hintereinander FNCS-Meisterschaften zu gewinnen.

Pgott

Piero Ramirez ist ein professioneller Fortnite-Spieler, der 21 Jahre alt ist. Er entdeckte Fortnite Anfang 2018 und etablierte sich schnell als einer der besten Aimer des Spiels. Pgod entwickelte sich bei seiner mit Spannung erwarteten Rückkehr zu Twitch zu einem konkurrenzfähigen Spieler und Influencer, wurde zu einem der größten Shot-Caller Nordamerikas und gewann Millionen von Followern. Er erweiterte sein Twitch-Publikum zu einem der aktivsten und unterstützendsten, was zu Hunderten von Fanseiten, einer glühenden Anhängerschaft für seine Liebe zur Mode und einem großen Verlangen nach IRL-Inhalten führte.

Dukez

Der frühe Erfolg von Lucas Cardenas in Fortnite kam von kreativen Spielmodi wie Zone Wars und Box Battles, wo sein visuell schönes Gameplay sofort die Aufmerksamkeit wichtiger Community-Mitglieder auf sich zog. Die Wettbewerbsszene stellte Dukez' Fähigkeit in Frage, sein schillerndes Spiel in Turnierplätze umzusetzen, während er weiterhin seine mechanischen Fähigkeiten im Kreativbereich unter Beweis stellte. Dukez nahm seine Rolle als Außenseiter an und schockierte alle, indem er seine erste FNCS-Meisterschaft in Kapitel 2, Staffel 7, gewann.

Beste und beliebteste Spieler von Dignitas
Wo und wie kann man auf Dignitas Esports wetten?

Wo und wie kann man auf Dignitas Esports wetten?

Personen, die an Dignitas-Spielen interessiert sind, können auf jeder Esport-Wettseite einzigartige Wettoptionen finden, die unterschiedliche Wetterlebnisse gewährleisten, insbesondere bei abwechslungsreichen Meisterschaften. Wetter sollten sich beim Wetten auf Dignitas Esports wohl fühlen, da ihre Teams hochqualifizierte Spieler umfassen.

Das Die besten Esports-Wettplattformen für Wetten auf das Team sind GGBet Rivalry, ArcaneBet und Betway. Das Team ist eine wunderbare Wahl für diejenigen, die spielen möchten, während sie CS: GO oder Rocket League spielen. Sie gelten als eines der besten Counter-Strike-Teams der Welt und werden selbst die mächtigsten Gegner mühelos besiegen. Wetten auf Spiele und Matchwinner haben für Anfänger eine große Gewinnchance.

Strategien, um auf Dignitas Esports zu wetten

Andere Mannschaften sind etwas gefährlicher, vor allem, weil sie scheinbar nicht auf die Beine kommen. Matchwinner-Wetten sollten nur verwendet werden, wenn ein Team gegen einen schwächeren oder gleichen Gegner spielt, während Outright-Wetten hervorragend für kleinere Wettbewerbe geeignet sind.

Spieler können mehr über die Dignitas Esports-Teams erfahren, indem sie Feeds und frühere Spiele ansehen. Es ist spannend zu sehen, wie sie zum Finale von The International gehen, und es bietet Einzelpersonen auch eine Fülle von Kenntnissen über das Dignitas-Team. Das Wichtigste, was Spieler tun müssen, bevor sie Wetten platzieren, ist, ihre Hausaufgaben zu machen. Rocket League und Counter-Strike sind dagegen ziemlich sichere Entscheidungen.

Wo und wie kann man auf Dignitas Esports wetten?