Team MVP

Team MVP ist ein berühmtes eSport-Team aus Südkorea, das Kader in Overwatch, Counter-Strike: Global Offensive, Player Unknown's Battlegrounds und League of Legends hatte. Team MVP war zuvor Gastgeber von Dota 2-, Heroes of the Storm- und StarCraft II-Turnieren. Die Competition of Legends-Mannschaft von MVP trat zuvor in der Division of Legends Champions Korea (LCK), Südkoreas führender professioneller League of Legends-Liga, an, bevor sie Ende 2018 in die Liga Challengers Korea (CK) abstieg.

Das Team war die erste koreanische Mannschaft, die sich für die International IV Playoff Phase One qualifizierte. Das Team verlor gegen Team Liquid, nachdem es Virtus.pro besiegt hatte. Obwohl sie das einzige südkoreanische Dota 2-Team im Turnier waren, führte ihre Teilnahme in Seattle zu einer Live-SpoTV-Übertragung mit Publikum.

Team MVP
Team-MVP-Spieler

Team-MVP-Spieler

Dota 2

2013 schloss sich Jimmy' DeMoN' Ho (USA) dem Team an. Der TI4-Kader im Jahr 2014 bestand aus den Südkoreanern Park Tae-won alias March, Kim Seon-yeob alias QO und Lee Sang-don alias Forev. Weitere Spieler im Kader waren Lee 'Reisen' Jun-Yeong und Lee Seung-gon alias Heen. Zwei Spieler verließen das Team im selben Jahr. Dies waren Kim 'DuBu' Doo-young und Jung Har alias Solara, beide Koreaner.

Der TI5-Kader wurde 2015 mit neuen Spielern verstärkt, um die zu ersetzen, die gegangen waren. Damien' kpii' Chok (Australier) schloss sich dem Team neben Wong Jeng Yih alias NutZ (Singapur) an. Im folgenden Jahr wurde Pyo No-a alias MP in die Liste aufgenommen. Kim Tae-sung, alias Velo, trat dem Team 2016 bei. Das Team entwickelte sich zu einem der besten Esports-Teams der Welt. Leider wurde MVP Phoenix 2017 aufgelöst.

Counter Strike Global Offensive

Wie für CS:GObestand das aufgelöste Team hauptsächlich aus Südkoreanern. Lee Hyun-pyo alias Xign, Kim' HSK' Hae-sung, Jeon Jung-Hyeon alias rindA. Andere waren Kwon 'Argency' Soon-woo und Jung Soo-Yong alias kAyle. Der Trainer des Teams, Ronald „Rambo“ Kim, stammte aus den Vereinigten Staaten.

Das Team hatte auch andere Spieler wie Ahn Ho-kyeong alias Timon, Nam Hyeong-Ju alias Sound, Park 'zwff' Min-Seok und Pyeon Seon-ho alias Termi, der Trainer war. Kim Kee-Suk, alias Suckle, war auch ein bemerkenswerter vorübergehender Ersatz für Team MVP.

League of Legends

Das League of Legends Die Liste bestand hauptsächlich aus Südkoreanern, darunter Park SU-Hyeon alias Beware, Kim Byeong-jun alias Carrot und Kim Seon-Gyu alias Crow. Andere Spieler auf der Liste waren Cho' Motive' Se-hee, Kim Jae-jin alias Neulbo, Seo 'Garden' Jeong-won und Lee Ho-Seong alias Edge. Kim Kyu-Seok und Kim' Iffy' Hyeon-jun waren auch auf der LoL-Liste von MVP.

2015 schlossen sich fünf Spieler dem Team an. Kang 'ADD' Geon-mo, Oh Hyun-sik alias MaHa und An Jun-hyeong alias Ian. Na Woo-Hyung alias Pilot und Jeong' Max' Jong-bin waren der Rest des Kaders, allesamt Südkoreaner. Cha In-Myeong alias ChaResh und Lee Jong-won alias Saroo waren Teammitglieder von MVP.

Team-MVP-Spieler
Die stärksten Spiele von Team MVP

Die stärksten Spiele von Team MVP

Dota 2

Am 1. September trat JeeF als Teammanager bei. MVP hat ihre zweite erstellt Dota 2 Team im folgenden Monat, genannt MVP Phoenix, am 21. November. Im selben Monat fügte MVP Phoenix American DeMoN seiner Liste hinzu. Im Dezember verließ DeMoN das Team, nachdem sie die NSL Season 2 gewonnen hatten.

Im Februar 2014 spielte der MVP Phoenix-Kader in der KDL-Staffel 1, wobei DuBu für das Team spielte. Im Mai erspielte sich Phoenix erfolgreich einen Play-in-Spot für The International 4, nachdem es bei den TI4 Southeast Asia Qualifiers Zweiter geworden war. 2015 gab es im Team viel zu tun. Der Phoenix-Kader wurde im Februar aufgeteilt, und Heen und Forev wechselten zu MVP Hot6ix. Febby und Kpii schlossen sich MVP Phoenix an, um die offenen Stellen zu besetzen. Reisen ging im März inaktiv und wurde durch NutZ ersetzt.

Counter Strike Global Offensive

Das Team war vor seiner Auflösung im Jahr 2020 bei verschiedenen Turnieren erfolgreich. Team MVP schlug das ALPHA_Rotes Team auf dem Weg zum Gewinn der Cobx Masters Phase 2. Sie haben auch NASR geschlagen_eSports im Finale von eXTREMESLAND ZOWIE Asia CS: GO 2018. Beim ZOTAC Cup Masters 2018 schlugen Team MVP eSport-Teams Signature Gaming im Finale.

Die stärksten Spiele von Team MVP
Warum ist Team MVP beliebt?

Warum ist Team MVP beliebt?

Das südkoreanische Multi-Gaming-Team bestand größtenteils aus Spielern des MVP-Clans. Das Team startete Ende 2010 als StarCraft II-Team. Als die GSL Fortschritte machte, trat Team MVP im September 2013 in die Dota 2-Szene ein. Es war am selben Tag, an dem das StarCraft II-Team von Team MVP die eSports-Organisation verließ, um KeSPA beizutreten. Das MVP-Team hat Tausende von Followern auf seinen Twitter- und Facebook-Konten.

Warum ist es so beliebt, auf Team MVP zu wetten?

Team MVP hat teilgenommen verschiedene Esports-Spiele, das den Spielern eine große Auswahl an Wettmöglichkeiten bot. Die besten Team-MVP-Wettseiten boten den Spielern konkurrenzfähige Quoten für die aktuellen und kommenden Spiele des Teams.

Team MVP Dota hat mehrere hervorragende Saisons und unglaubliche Leistungen in zahlreichen eSports-Kategorien hinter sich. Sie galten als eine der erfolgreichsten eSports-Organisationen bei den Major-Turnieren von Dota 2 und CS: GO. Ihr Lauf an Der internationale Turniere hat Team MVP dabei geholfen, neue Fans zu gewinnen und so an Popularität zu gewinnen.

Warum ist Team MVP beliebt?
Auszeichnungen und Ergebnisse des Team MVP

Auszeichnungen und Ergebnisse des Team MVP

Dota 2

Das Team war bei verschiedenen Wettbewerben sehr erfolgreich, bei denen es Preisgelder in Höhe von über 2.000.000 US-Dollar gewonnen hat. Das Team hatte massive Erfolge bei The International 2016 und The International 2015. Team MVP belegte bei jedem Turnier den sechsten und siebten Platz, jeweils $934.761 und $829.333. Das Team gewann außerdem 255.000 US-Dollar für den vierten Platz beim Shanghai Major 2016 und 202.500 US-Dollar für den sechsten Platz beim Manila Major 2016.

Team MVP hat mehrere Turniere gewonnen, darunter Pro Gamer League 2016 – Summer und WePlay Dota 2 League Season 3. Sie gewannen auch Dota Pit League Season 4 und World Cyber Arena 2015 – SEA Pro Qualifiers und Korea Dota League Season 3. Das erste bemerkenswerte Team MVP gewannen sie bei der Nexon Sponsorship LEAGUE Season 2, wo sie den Wettbewerb gewannen und 75.605 $ verdienten.

Counter Strike Global Offensive

Das Counter-Strike-Team von Team MVP hat mehrere Turniere gewonnen, darunter das Cobx Masters Phase 2, bei dem es $60.706 gewonnen hat. Sie gewannen auch eXTREMESLAND ZOWIE Asia CS: GO 2018 und ZOTAC Cup Masters 2018 – Asia. Sie verdienten $40.000 und $10.000 in den jeweiligen Turnieren. MVP verdiente 30.000 $, nachdem er den CS: GO Asia Summit gewonnen hatte.

Beim ZOTAC Cup Masters 2018 kassierte MVP $20.000 für den vierten Platz. Sie gewannen einen ähnlichen Preis für den vierzehnten Platz beim Finale der siebten Saison der ESL Pro League. Team MVP wurde 2018 zweimal Zweiter und verdiente bei den beiden WESG 2017 Asia Pacific Finals und ZEN Esports Network League 2017- Finals 20.000 $ und 6.859 $.

Overwatch

Das Overwatch Team war nicht so erfolgreich wie CS: GO und Dota 2. Sie belegten den sechsten Platz bei den Overwatch Contenders 2018 Season 3: Korea und den achten Platz bei den Overwatch Contenders 2019 Season 1: Korea. In den beiden Wettbewerben gewann Team MVP $14.419 bzw. $11.600. Team MVP gewann $14.162 bei Overwatch CONTENDERS 2018 Season 2: Korea.

League of Legends

Das Team hatte als Dota 2-Team keinen großen Erfolg. Sie wurden Zweiter bei Rift Rivals 2017: LCK vs. LPL vs. LMS, wo sie 10.000 US-Dollar gewannen. Sie gewannen auch 17.596 $ für den vierten Platz im LCK Spring 2017. Ein weiterer bedeutender Erfolg war der LCK Summer 2016, wo sie 9.040 $ für den sechsten Platz verdienten, und beim LCK Spring 2018 wurden sie Neunter und verdienten 9.348 $.

PUBG

Das PUBG Division war auch nicht sehr erfolgreich. Sie belegten bei PUBG Warfare Masters 2018 – Pilot Season den dritten Platz und verdienten ein Preisgeld von 11.221 US-Dollar. Team MVP wurde Zweiter bei der AfreecaTV PUBG League – Pilot Season, wo sie 18.630 $ gewannen.

Auszeichnungen und Ergebnisse des Team MVP
Beste und beliebteste Spieler von Team MVP

Beste und beliebteste Spieler von Team MVP

DuBu

Kim Doo-young ist ein südkoreanischer Dota 2-Spieler, der für Team MVP spielte. Er half dem Team, die Pro Gamer League 2016 – Summer, die WePlay Dota 2 League Season 3 und die Dota Pit League Season 4 zu gewinnen. DuBu ist ein beliebter Spieler, der auf seinen Social-Media-Seiten, einschließlich Twitch, über 100.000 Follower hat.

Stax

Offiziell bekannt als Kim Gu-taek, ist der Spieler ein pensionierter Counter-Strike-Profi. Der Player hat Tausende von Followern über Social-Media-Seiten. Der Südkoreaner ist bekannt für seine Rolle als Rifler, in der er ungefähr 23.000 $ gewonnen hat. Stax hat über 29 Follower auf seinem Twitch-Profil und Tausende von Followern auf Instagram und Twitter.

Kim Kyu Seok

Dies ist ein südkoreanischer League of Legends-Spieler und -Trainer. Er ist bekannt für seine Rolle als Jungle und seine alternativen IDs; Rächer oder Yondu.

QO

Kim Sun Yeob ist ein Dota 2-Spieler aus Südkorea und Australien. Während seiner Zeit in Australien spielte QO zum Spaß DotA unter dem Namen RoastedKimchi, als er das Spiel lernte. Als die Fortsetzung des Spiels, Dota 2, veröffentlicht wurde, spielte er weiter. Im Januar 2017 verließ er das Team MVP, nur wenige Tage bevor es aufgelöst wurde.

Motiv

Der League of Legends-Spieler ist offiziell als Cho Se-hee bekannt. Der Spieler ist bekannt für seine Rolle als Support. Motive kam im April 2018 zum Team MVP und verließ es im Dezember des folgenden Jahres.

Beste und beliebteste Spieler von Team MVP
Wo und wie man auf Team MVP wetten kann

Wo und wie man auf Team MVP wetten kann

Spieler können die Teamquoten von Team MVP bei Unibet, ArcaneBet, 1xBet und Betwinner sehen. Team-MVP-Events finden Sie unter anderem auch bei GGBet, Pixel.bet, Casumo und 22BET Die besten Esports-Wettseiten. Diese Seiten bieten eine Vielzahl von Märkten für E-Sport-Turniere, aber der Spieler muss sie immer vergleichen und die marktfähigste Option wählen.

Wettstrategie auf Team MVP

Zusätzliche Studien zu Top-E-Sport-Teams und ihren Spielern sind wichtig. Spieler können vorteilhafte Wettmöglichkeiten erkennen, indem sie gute Daten über die aktuelle Form des Teams und Schlüsselspieler sammeln.

Team MVP hingegen hat einen großen Vorteil bei Kopf-an-Kopf-Begegnungen in den meisten Events. Sie sind fast immer klare Favoriten, besonders wenn sie Dota 2 und CSGO vom Feinsten spielen. Sie waren einst eines der beliebtesten E-Sport-Teams bei Dota 2-Turnieren. Team MVP hat kürzlich sechs gewonnen große Turniere, einschließlich The International 2017, für 934.761 $. Sie sind ohne Frage die besten E-Sport-Teams der Welt, auf die man auf den besten E-Sport-Wettseiten wetten kann.

Wo und wie man auf Team MVP wetten kann