Team Spirit

Team Spirit ist ein in Moskau ansässiges russisches Glücksspielunternehmen. Ein Kellner, ein Model und eine angehende Ärztin bildeten das Team, nachdem sie Job und Studium an den Nagel gehängt hatten, um ihrer Gaming-Leidenschaft nachzugehen. Sie gründeten das Team im Jahr 2015 und nahmen an Turnieren in Counter-Strike: Global Offensive, Dota 2, League of Legends und Hearthstone teil. In nur sechs Jahren ist die Gruppe zu einem Top-Esports-Team aufgestiegen.

Ihr Hauptziel ist es, gegen die besten Gaming-Clubs der Welt anzutreten und konstant auf höchstem Niveau zu spielen. Durch engagierte strategische und zielgerichtete Kooperationen will das Team Einfluss auf die Gesellschaft nehmen.

Team Spirit
Über Teamgeist

Über Teamgeist

Im Sommer 2021 wurde bestätigt, dass die DPC-Saison erst Ende des Jahres beginnen würde. Während dieser Zeit experimentierte Team Spirit mit neuen Strategien zur Aufstellung des Dienstplans. Sie wollten neue Namen finden, um ihnen dabei zu helfen, eines der besten E-Sport-Teams aufzubauen. Von über 80 interessierten Spielern kommen nur 12 für alle Positionen in die engere Wahl.

Das Yellow Submarine Outfit wurde gegründet und begann sofort zu repräsentieren Teamgeist bei diversen Wettbewerben. Laut Chukalin (dem CEO der Gruppe) waren die gesamte Renaissance und die Unterzeichnung des Kaders von Yellow Submarine Teil der Ziele des Teams.

Die Unterzeichnung wurde auf der offiziellen Website und den Social-Media-Konten des Teams bekannt gegeben. Das eSports-Team gab außerdem die Aufnahme von Silent als neuen Trainer (Airat Gaziev) bekannt. Im Dezember 2020 kehrte Team Spirit mit dem ehemaligen Kader von Yellow Submarine triumphal zu Dota 2 zurück.

Über Teamgeist
Teamgeist-Spieler

Teamgeist-Spieler

Jeder Teilnehmer in diesem Team entschied sich, sein Studium und seinen Job für eine Ausbildung abzubrechen. Die Spieler des Teams für die CS: GO-Konkurrenten sind alle Russen. Dies sind Chopper (Vishnyakov Leonid), Magixx (Vorobyev Boris), Degster (Gasanov Abdulkhalik), Patsi (Isyanov Robert) und S1ren (Ogboblin Pavel).

Drei Russen, TORONTOTOKYO (Khertek Alexander), Collapse (Khalilov Magomed), Miposhka (Naydenov Yaroslav) und zwei Ukrainer, Mira (Kolpakov Miroslaw) und Yatoro (Mulyarchuk Ilya), bilden die Dota 2-Liste für das Team.

Griffon (Gudkov Nikita), Dreampull (Leksin Mark) und Diamondprox (Reshetnikov Danil) sind drei Russen im Team von League of Legends. Mytant (Zavalny Evgeny) und Edward (Abgaryan Edward aus Armenien) komplettieren das 5-köpfige Team.

Silvername (Vladislav Sinotov) aus Russland ist der einzige Vertreter des Teams bei Hearthstone-Turnieren.

Teamgeist-Spieler
Die stärksten Spiele von Team Spirit

Die stärksten Spiele von Team Spirit

Dota 2

Nach dem Erwerb von CIS Rejects im Dezember 2015 gab Team Spirit sein Debüt in diesem Spiel. Es ist durch eine Reihe von gemischten Ergebnissen zu einem der aufgestiegen stärksten Mannschaften bei Dota 2-Turnieren. Es festigte seinen Platz unter den besten Teams der Welt. In den Grand Finals des International 2021 besiegte das Team PSG.LGD.

Sie verdienten insgesamt 18.208.300 US-Dollar für diese Exploits. Es war die höchste Belohnung in der Geschichte des Videospiels. Sie waren das erste osteuropäische Team, das ein Länderspiel gewonnen hat, seit Natus Vincere 2011 sein Debütspiel gewann. Nach ihrem Sieg hat sich Team Spirit zu einem der beliebtesten E-Sport-Teams entwickelt, das weltweit eine große Fangemeinde und Geschäftsabschlüsse angehäuft hat.

Count-Strike: Globale Offensive

Im Juni 2016 unterzeichnete die Organisation Team Phenomenon-Mitglieder. Während der großen Meisterschaften hat sich die Gruppe zu einem fairen Wettbewerb entwickelt. iDISBALANCE (Artem Yegorov) und chopper (Leonid Vishnyakov) stießen drei Jahre nach der Gründung zum Team. Sowohl COLDYY1 (Pavel Veklenko) als auch SotF1k (Dmitriy Forostyanko) wurden im selben Jahr aus dem Team gefeuert. Ihr Ziel ist es, vielversprechende Spieler zu rekrutieren, die den Verein bei großen Turnieren auf der ganzen Welt vertreten können. Mir (Nikolai Bityukov) von Gambit Gaming und der 17-jährige Magixx (Boris Vorobyov) vom ESPADA-Team wurden geholt, um die gefeuerten Spieler zu ersetzen.

Die stärksten Spiele von Team Spirit
Warum Teamgeist beliebt ist

Warum Teamgeist beliebt ist

Auch wenn das Team nach seiner Gründung gegen Haushaltsmannschaften antrat, hat es allen gezeigt, dass es niemals heruntergespielt werden sollte. Sie schnitten auch in den ersten und den folgenden Turnieren nicht gut ab, aber herausragende Ergebnisse in einigen Spielen haben die Fans dazu gebracht, sie zu erkennen. Indem es aus seinen eigenen Fehlern lernte und sich kontinuierlich verbesserte, gewann das Team die BTS Pro Series Season 4: EU/CIS, nachdem es in der Epic Prime League Season 1 (2020) unter den Top 5 (4.) gelandet war.

Teamgeist hat durch ihr Dota 2-Outfit massiv an Popularität gewonnen. Top-Platzierungen in verschiedene Turniere wo sie Top-Namen verärgert haben, haben zu Gunsten ihrer Popularität gearbeitet. Das International 10 war eines der aufregendsten Turniere und die Fans verfolgten den Weg von Team Spirit zum Sieg. Zu diesem Zeitpunkt erlangten sie die größte Popularität, indem sie demonstrierten, dass sie das ultimative dunkle Pferd der Saison waren, indem sie die vorherigen Champions (OG Esports) besiegten.

Das in Europa ansässige Team (OG) Europe gewann die Ausgaben 2018 und 2019 von Der internationale. Sie starteten in den unteren Gruppen und eliminierten die Favoriten und die stärksten Teams des Turniers. Das Team machte langsam Fortschritte, bis es schließlich nach einem spannenden Finale mit 5 Spielen den größten Preispool in der Geschichte der Videospiele gewann.

Warum Teamgeist beliebt ist
Auszeichnungen und Ergebnisse für Teamgeist

Auszeichnungen und Ergebnisse für Teamgeist

Im August 2020 begann die große Ära des heutigen Teamgeistes. Damals schlossen sich fünf Spieler unter dem Namen Yellow Submarine zusammen. Das Team schnitt außergewöhnlich gut ab und erreichte sogar die Spitze der GUS-Rangliste. Infolgedessen erwarb Team Spirit es als eine seiner Divisionen und erklärte sich bereit, alle seine Spieler zu verpflichten. Das Team nahm jedoch nicht an den Dota (2020)-Meisterschaften teil, nachdem die Veranstaltung aufgrund der globalen COVID-19-Pandemie abgesagt worden war.

Die International Dota 2 Championships sind die lukrativsten Gaming-Events. Sie haben bei den letzten sechs Turnieren einen Weltrekord für Preisgelder aufgestellt. Nach einem Wechsel des Veranstaltungsortes fand die letztjährige Veranstaltung in Bukarest, Rumänien, statt. Zunächst war mit dem Erscheinen des Publikums auf den Tribünen gerechnet worden, aber aufgrund der Gefahr der Verbreitung von COVID-19 entschied Valve (der Gastgeber), auf die Anwesenheit des Publikums zugunsten eines virtuellen Modells zu verzichten, um die Spiele zu verfolgen.

Preise

In Bezug auf das Preisgeld war das Turnier 2021 ein rekordverdächtiges Event. Es hatte ein Gesamtpreisgeld von 40 Millionen US-Dollar, von denen 18 Millionen US-Dollar an das Gewinnerteam gingen - Team Spirit. Es gelang ihnen, ihre vorherige Niederlage gegen PSG: LCD im OGA Dota PIT Invitational zu revanchieren, wo sie den zweiten Platz belegten. Dank des Kaufs von Compendium und Battlepass durch die Community konnte Valve diesen Preis garantieren. Da der Dota Pro Circuit dieses Jahr wieder aufgenommen wird, nutzt Team Spirit die in den vorangegangenen Turnieren gesammelten Erfahrungen, um die beste Ausrüstung für ihr tägliches Training zu erhalten.

Weitere bemerkenswerte Dota-Erfolge bei Dota-Wettbewerben sind: Gewinner der DPC EEU 2021/2022 Tour 1: Division I (Tier 2) und des Pinnacle Cup (Tier 2). Sie schafften es auch, 2018 in Galaxy Battles II: Emerging Worlds den 3. Platz zu belegen, nachdem sie 2017 den Almeo Esports Cup (Tier 3) gewonnen hatten.

Das CS: GO-Team von Team Spirit hat mehrere Erfolge in verschiedenen Wettbewerben erzielt. Es hat den Pinnacle Cup II, DreamHack Open January 2021: Europe, Nine to Five # 3, Eden Arena: Malta Vibes – Week 8, ESL One Road to Rio-CIS und SECTOR: MOSTBET Season 1 gewonnen.

Darüber hinaus war es auch bei einigen anderen großen Wettbewerben Zweiter. Diese Turniere sind die Champions Cup Finals, StarLadder & ImbaTV Invitational Chongqing, alle im Jahr 2018, und die CIS Minor Championship (2017) in Atlanta.

Auszeichnungen und Ergebnisse für Teamgeist
Die besten und beliebtesten Spieler von Team Spirit

Die besten und beliebtesten Spieler von Team Spirit

Der Kader von Dota 2 ist vor allem für seine Auszeichnungen in Dota 2 bekannt, in denen sie den Hauptpreis beim International 2021 gewonnen haben. Diamondprox (Danil Reshetnikov) und Edward (Edward Abgaryan) sind zwei der erfahrensten Spieler der GUS-Szene. Diamondprox ist ein renommierter Jungler mit viel Erfahrung. In den Staffeln zwei und drei prägten seine gewagten Strategien das kompetitive Duell. Er war der erste, der die wirksame Anwendung des strategischen Ansatzes des Counter-Jungling entdeckte. Seine Spiele werden immer angeboten die besten eSports-Wettseiten.

Edward ist vor allem für seinen feindlichen Spielstil als Support in der Botlane bekannt und gilt als fantastischer Thresh-Spieler (möglicherweise auf Augenhöhe mit dem koreanischen Spieler MadLife). In den frühen Tagen der League of Legends-Turniere waren beide als die Moscow Five bekannt. Das Team war weltweit dafür bekannt, als erstes die Vormachtstellung der koreanischen Szene maßgeblich beeinflusst zu haben. Diese beiden sind in der Gaming-Community beliebt und tragen zum Wachstum von Team Spirit bei.

Miposhka (Yaroslav Naydenov), der berühmte Esport-Teamleiter und älteste Mitglied, nahm als Teil eines separaten Teams an den Turnieren 2017 teil. Er stieg schnell in die Top Ten der besten Spieler auf und galt als vielversprechender Kapitän. Sein Ruhm schwand schnell und 2019 wurde bei ihm eine Depression diagnostiziert. Nach einem Jahr schloss er sich Team Spirit an und ist heute einer der besten Spieler des Teams.

Die besten und beliebtesten Spieler von Team Spirit
Wo und wie man auf Team Spirit wetten kann

Wo und wie man auf Team Spirit wetten kann

Benutzer können eine Vielzahl von eSports-Märkten erkunden, solange sie das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele erreicht haben und eSports-Glücksspiele in ihrem Land legal sind. Spieler müssen beim Wetten zwischen echtem Geld und Skins (virtuelle Gegenstände in Spielen) wählen. Skin-Glücksspiele sind derzeit weitaus häufiger als Bargeldwetten. Sportwetten, Lotterien, Roulette und Münzwurf sind allesamt beliebte Arten von Websites. CS: GO-Skins sind die beliebteste Währung bei Skin-Buchmachern und machen mehr als 80 % aller Wettaktivitäten aus.

Betway ist eine bekannte Esports-Wettseite, die einige der besten Werte bietet Wettquoten für Esports-Spiele. Es ist eine der wenigen Seiten, die umfangreiche Wettmärkte für eine breite Palette von Esports anbietet. Darin enthalten sind Dota 2 und CSGO, aber auch weitere umfangreiche Esports-Aktionen. GGBet bietet auch weiterhin die besten Esports-Wettmärkte.

Auf den Sieger eines Esport-Matches zu wetten, ist eine der besten Strategien. Handicap-Wetten auf dem Match Winner-Markt und Wetten auf das richtige Ergebnis sind ebenfalls günstige Optionen. Benutzer können auch auf die Anzahl der von einem Team in einer Serie gewonnenen Karten und Runden wetten, die auf einem Karten-Handicap gewonnen wurden. Unentschiedenes Spiel (oder Verlängerung) und Über/Unter-Märkte auf Gesamtzahl der auf einer Karte gespielten Runden sind alle verfügbar, auch wenn sie etwas knifflig sind. Um die Erfolgsaussichten zu verbessern, sind weitere Recherchen zu den bisherigen Leistungen der Teams und sogar zu aktuellen Ankündigungen erforderlich.

Wo und wie man auf Team Spirit wetten kann

Aktuellste Neuigkeiten

Parimatch verlässt Russland und expandiert in Indien
2022-06-09

Parimatch verlässt Russland und expandiert in Indien

Parimatch gehört zu den besten eSport-Wettseiten, die vertrauenswürdig sind, wo Spieler immer Wetten auf ihre bevorzugten eSports, Turniere oder Fußballvereine platzieren können. Parimatch bietet Live-Wetten, laufende Sportnachrichten und Meisterschaftsstände. Der Wettanbieter bietet auch detaillierte Statistiken und tägliche Analysen. Spieler können auf über zwanzig Sportarten aus mehr als fünfzig Ländern wetten. Diese Veranstaltungen umfassen über zweihundert Ligen mit mehr als 500 täglichen Sportveranstaltungen.